Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original JOS 218« in JOS 218
VOLLBILD
Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original JOS 218«

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original JOS 218«

* * * * / (77)
  • Faded Effekt

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original JOS 218«

JACK & JONES VINTAGE CLOTHING - Regular Fit-Jeans von Vintage mit Low rise und geraden Beinen
- Klassischer 5-Pocket-Style mit Knopfverschluss, Stickerei auf den Gesäßtaschen
- Faded Effekt
100% Baumwolle

Artikel-Nr. 330788R

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 330788R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original JOS 218«

  • Tolle Hose, schöne Färbung (von Sandy M. aus Leipzig): Farbe und Form entsprechen zu 100% der Abbildung. Die Größe fällt, trotz Regular-Schnitt, relativ schmal aus. (Deshalb 1 Stern Abzug) Habe die Hose in der 34/34 bestellt und sie sitzt im Vergleich zu anderen Hosen im Bund und im Schritt doch sehr eng (wird aber trotzdem getragen). Beim Waschen geht nur minmal Farbe raus, was sehr angenehm ist.
  • Schöner Schnitt. Tolles Material. Farbe... (von einem Kunden aus Erfurt): Schöner Schnitt. Tolles Material. Farbe wie abgebildet. Der Frau hat die Farbe nicht gefallen. Gute Länge. Schade das nicht mehr J&J Hosen in der 36 angeboten werden. Service von Otto und Hermes wie immer TOP!!
  • tolle jeans (von einer Kundin aus Kierspe): Sie sah echt schön und sportlich aus. Leider musste ich sie zurückschicken da sie eng geschnitten war. also ich würde sagen besser eine nummer größer bestellen , da sie an den beinen eng geschnitten ist.