Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Black Fit« in BLACK FIT
VOLLBILD
Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Black Fit«

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Black Fit«

* * * * / (137)
  • Regular Fit Jeans
  • Low rise
  • Geradem Bein

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Black Fit«

ORIGINALS by JACK & JONES - Regular Fit Jeans
- Low rise
- Geradem Bein
- Five-Pocket-Modell mit Knopfleiste
- Crinkle-Effekten und Logo-Stickerei
- Designed in Italien.
98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 294822R

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 294822R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Black Fit«

  • Tolle Edeljeans (von Gabriele K. aus Muenster): Die Hose sitzt perfekt wie angegossen und man sieht deutlich, dass es sich um eine Premiumausgabe handelt. Das Material sieht edel aus und fühlt sich auch so an. Eine Jeans die sich einerseits jeden Tag bewährt aber auch fantastisch mit Sakko aussieht ohne overdresst auszusehen. Eignet sich besonders gut für Männer, die nicht so auf Anzughose stehen, aber zu entsprechenden Anlässen angepasst erscheinen möchten.
  • Schnelle Lieferung, gute Qualität, Sitzt gut (von einem Kunden aus Ostrhauderfehn): Eine sehr schöne Jeans Hose von Jack & Jones. Die Hose kann man zu viele Anlässen tragen. Es ist eine sehr gute Qualität. Die Hose ist schön geschnitten und hat einen guten Sitzt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut.
  • Super Hose, toller Schnitt!! (von Philipp H. aus Breisach): Top Hose, der hohe Preis ist für die Qualität auf jedenfall gerechtfertigt. Ich habe Sie anprobiert und mit weißem Hemd und Sakko kombiniert. Sieht toll aus. Für meine Bedürfnisse perfekt. Auch eine sehr gute Passform.