Jack & Jones Hoodie »Point Sweat« in WHITE MELANGE
VOLLBILD
Jack & Jones Hoodie »Point Sweat«

Jack & Jones Hoodie »Point Sweat«

* * * * / (7)
  • Sweatshirt mit hohem Kragen
  • Kapuze mit breiten Tunnelzügen
  • Eingearbeitete Tasche

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Hoodie »Point Sweat«

CORE by JACK & JONES - Sweatshirt mit hohem Kragen
- Kapuze mit breiten Tunnelzügen
- Eingearbeitete Tasche
- Logo-Detail auf der Brust oder dem Saum
- Eingearbeitete Manschetten und Saum
- Weiches Futter
80% Baumwolle, 20% Polyester

Artikel-Nr. 558591P

44,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 558591P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Hoodie »Point Sweat«

  • Für Kunden, die es schlichter mögen! (von einer Kundin aus Schortens): Jack&Jones-Qualität durchaus gegeben, aber die Farbe Grau wirkt hier etwas langweilig. Ein bisschen mehr Pep in Form von Applikationen o.ä. hätte dem Sweater gut getan, aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Für junge Leute vielleicht zu einfach!
  • empfehlenswert ! (von einem/r Kunden/in): Sehr schicker modischer Pulli mit einer schönen Passform . Habe ihn nur nicht behalten weil er mir zu dick ist und somit zu warm .
  • Schick! (von einer Kundin aus Herford): Passgenau in Größe XL, schönes dezentes Sweatshirt mit modischen Details. Weniger ist manchmal mehr!