Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Relaxsessel SOPHIE, Fernsehsessel Relaxsessel Sessel mit Liegefunktion Kunstleder in schwa

1/6
Farbe: schwarz
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
279,95 €
Oder 13,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M270S6I7FP2
  • Aufbaumaß Sessel: 72 x 106 x 87 cm (B x H x T)
  • mit hochwertigem Lederimitat in verschiedenen Farben bezogen
  • sehr bequeme Polsterung
  • inkl. komfortablem, ausklappbarem Fußteil
  • Liegefunktion mechanisch regelbar

Der Fernsehsessel SOPHIE mit Liegefunktion

 

sorgt durch seine bequeme Polsterung und das weiche Kunstleder für einen angenehmen Sitzkomfort. Über die mechanisch bedienbare Liegefunktion des Fernsehsessels, können Sie schnell und einfach eine für Sie gemütliche Körperhaltung einnehmen und ein Serienmarathon oder ein langer Filmabend ist kein Problem mehr. Nach einem langen, arbeitsreichen Tag bietet der Relaxsessel, durch das ausklappen des Fußteils, Entspannung pur und Sie können den Abend in Ruhe ausklingen lassen.


Materialbeschreibung:

  • Der Fernsehsessel ist mit einem stabilen Grundgestell ausgestattet und mit einem widerstandsfähigen Lederimitat (100% PU) in verschiedenden Farben bezogen.


Ausstattung/Merkmale des Produkts:

  • inkl. mechanisch am Sitz regulierbare Liegefunktion
  • mit ausklappbarem Fußteil
  • sehr bequeme Polsterung


Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Fernsehsessel
  • Lieferung erfolgt per Spedition, frei Bordsteinkante. Die Anlieferung wird telefonisch avisiert.
  • Lieferung erfolgt ohne Dekoration

 Zusammenfassung:
- Bezug: Kunstleder
- Aufbaumaße: 72 x 106 x 87 cm (B x H x T)
- Materialbezeichnung Sitzfläche: 100% Polyurethan
- Max. Belastbarkeit: 120 kg
- Rücken neigungsverstellbar: Ja
- Rückenhöhe: 74 cm
- Sitzbreite: 52 cm
- Sitzhöhe: 50 cm
- Sitztiefe: 50 cm

Details

Farbe
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite72 cm
Höhe106 cm
Tiefe87 cm
Sitzhöhe maximal50 cm
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr bequem

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Sessel für meinen Multimediaschreibtisch gekauft, der hat eine höhe von ca. 74 cm. Zusätzlich habe ich mir Schwerlastrollen mit Gewinde (6 cm hoch) besorgt und diese darunter geschraubt, so das ich den Sessel leicht hin und her Rollen kann. Jetzt hat er die Perfekte Sitzhöhe und man kann locker den ganzen Tag darin sitzen. Der Sessel ist super gemütlich und wenn ich ihn in die Liegefunktion stelle muss ich aufpassen das ich nicht einschlafe wenn ich mir einen Film anschaue.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto