HURTTA Hundemantel »Wintermantel Sum Parka«

%
1/6
€ 75,69 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9528451299
  • Schutz gegen die Kälte
  • hochtechnische Winterjacke
  • wasserdicht und atmungsaktiv
Mit dem Hurtta Wintermantel Parka Summit kann die Körpertemperatur Ihres Hundes bei kaltem Wetter einfach und effizient stabil gehalten werden. Die Winterjacke ergänzt die Wärmespeicherkapazität von Hunden mit kurzem Fell und Hunden ohne Unterhaar, damit sie in kühlen Witterungsverhältnissen nicht frieren. Auch Hunde mit dickem und langem Fell benötigen von Zeit zu Zeit Schutz gegen die Kälte. Zu den Faktoren, bei denen der Wärmebedarf von Hunden steigt, gehören nasses Fell, Belastungen nach dem Training, Alter, Trächtigkeit oder verschiedene Krankheiten.
 
Die hochtechnische Winterjacke schützt die wichtigsten Muskelpartien Ihres Hundes, den Brustbereich und den empfindlichen Bauchbereich. Die Jacke lässt sich schnell an- und ausziehen und ist zum Wärmen der Muskeln aktiver Hunde vor oder nach dem Training besonders geeignet. Das Produkt besitzt eine wasserdichte und atmungsaktive Houndtex®-Hülle und deutlich sichtbare 3M Reflektoren.  Der Parka Summit von Hurtta ist eine komplett umgearbeitete, hochfunktionale Version der klassischen Winterjacke. Für anspruchsvolle Nutzung empfohlen.
 

Details

Farbeschwarz
Rückenlänge25 cm
Brustumfang minimal45 cm
Brustumfang maximal60 cm
MaterialPolyester

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr empfehlendswert

Dieses Mäntelchen bewerte ich gerne das ist der Jack Wolfskin für Hunde.Atmungsaktiv 100% wasserdicht u. warm Hund ist gut umschlossen auch an den Hinterbeinen , habe schon 2 Stck. mehrere Winter in Gebrauch gewaschen ( nicht schleudern ) u. sind noch wie neu , bei Otto nochmals auf Reserve nachgekauft .Mein Hund liebt diesen Mantel sie hatte nur zu Anfangs auf die weichen Gummibänder an den Hinterbeinen reagiert habe diese dann mit Fleecestoff ummantelt jetzt paßt alles. Sehr angenehm ist auch der elastische Bauchgurt u. die kleinen elastischen Einsätze an Bauch u. Hals damit ja nichts drückt. Absolute Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Nuernberg 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 55 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Artikel

Gut durchdachter Hundemantel. Fällt groß aus. Artikel eine Nummer kleiner nach bestellt, vom 60 cm auf 55cm für meinen Airedale. Im größeren Mantel sah er aus wie ein Schaf.
Sonst ist der Hund gut verpackt im Hundemantel.

von Hans-Juergen W. aus Berlin 18.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 60.00 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?