HURTTA Hundemantel »Wintermantel Extreme Warmer«

%
z Vollbild
€ 84,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5435680699
  • reflektierende Innenbeschichtung
  • wasserabweisendes und atmungsaktives Material
  • einstellbare Rückenlänge

Der Extreme Warmer hält den Hund auch unter schwierigen Bedingungen warm.

Die einzigartige Folienbeschichtung auf der Jackeninnenseite reflektiert die Körperwärme des Hundes, was den Kälteschutz der Jacke zusätzlich deutlich steigert.

Die wichtigsten Muskelgruppen des Hundes werden durch die Passform der Jacke optimal geschützt.

Das wasserabweisende Obermaterial ist strapazierfähig und zugleich angenehm weich. Die hohe Trikotkapuze wärmt den Hals, vermindert den Eintritt kalter Luft und lässt sich bei Bedarf auch zum Ohrenschutz hochziehen. Die sichtbaren 3M-Reflektoren der Jacke verbessern die Sicherheit bei Dunkelheit.

  • schützende Kapuze
  • leistungsfähige 3M-Reflektoren
  • Wassersäule: 3.000mm

 

 

 


 

Details

Farbeweinrot
Rückenlänge25 cm
Brustumfang minimal30 cm
Brustumfang maximal50 cm
MaterialPolyester

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Gute Verarbeitung und Qualität

Sehr viele Details an dem Mantel. Verstellbarer Rücken. Wenn man ihn in den Händen hält merkt man richtig wie er sich aufwärmt. Leider war er für unseren Chihuahua (2,5Kilo) trotzdem zu groß. Schade. Klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Muehldorf 19.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot , Größe: XS Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Jetzt kanns kalt werden

Endlich passt er! Wir haben 3 Anläufe für die richtige Größe gebraucht, trotz genauer Messung der Rückenlänge. Also fällt für uns größer aus als gemessen. Nun ja, egal, heute ist er da. Er macht einen sehr guten Eindruck. Für haben einen Rhodesian Ridgeback und er passt in dieser Größe sehr gut und sieht richtig toll aus. Ich freu mich schon sehr auf die kalten Tage, hoffentlich im Schnee. Toll ist die Innenseite, hier können keine Haare hängen bleiben! Sehr hübsch, gute Qualität, fühlt sich super an und wird hoffentlich seinen Preis wert sein.

von einer Kundin aus Cunewalde 22.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: 65.00 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super warm, tolle Passform

Der Mantel ist klasse. Er ist warm und passt sich super dem kleinen Körper des Hundes an. Durch die verstellbaren Elemente, an Hinterbeinen, Bauch und Rute wird eine optimale Passform garantiert. Wir sind begeistert.

von einer Kundin aus Celle 19.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: 30.00 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?