Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hunter Tierbedarf Hundemantel Milford Friesennerz

1/8
Farbe: grün
Größe: 25 cm / Halsumfang: 18-38 cm / Bauchumfang: 26-36 cm
Größe: Größe: 25 cm / Halsumfang: 18-38 cm / Bauchumfang: 26-36 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MeinTierdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S008U0HEP2
  • auch bei starken Windböen geeignet
  • ergonomische Passform
  • mit praktischem Klettverschluss
  • mit Halsband und Geschirr kompatibel

Statte deinen Liebling jetzt ebenso geschickt aus wie Herrchen und Frauchen mit dem MILFORD Friesennerz von HUNTER. Die praktische und funktionale Hunde Regenjacke ist ein verlässliches Must-Have bei Wind und Wetter - ganz wie die friesische "Menschen-Variante". Sie besonderen Bedürfnisse von Vierbeiner wurden beim Design von MILFORD selbstverständlich berücksichtigt.

So sorgen elastische Bänder an den Hinterläufen für einen perfekten Sitz des leichten Mantels, auch bei starken Windböen wie sie an der Nordseeküste typisch sind. Der empfindliche Hundhals sowie Rücken und Bauch werden dank der ergonomischen Passform perfekt geschützt. Die Bewegungsfreiheit bleibt dabei erhalten, sodass dein Liebling auch bei stürmischem Wetter Freude an der Bewegung haben kann.

Geschlossen wird der Hunderegenmantel MILFORD im Handumdrehen und ganz individuell mit einem kräftigen, breitem Klettband. Dieses wird auf dem Rücken verschlossen, sodass es ruckzuck angepasst werden kann. So kannst du den Hunderegenmantel stets ruckzuck anpassen. Auch ist der Hunde Regenmantel für Halbsband- und Geschirrträger geeignet. An ein Halsband kann eine Leine über eine praktische Öffnung für den D-Ring angebracht werden. Der wasserfeste und individuell einstellbare Zwei-Wege-Reißverschluss ermöglicht hingegen das Tragen eines Hundegeschirrs.

Und auch von Innen ist der Hundemantel ein wahres Highlight. Das ansprechende, gestreifte Innenfutter aus glattem Polyesterstoff macht das Tragen des Mantels für den Hund besonders angenehm - völlig gleich ob krauses oder glattes, kurzes oder langes Fell.

Details

Farbegrün
TierartHunde
MaterialPolyester
Rückenlänge0 cm
Brustumfang maximal0 cm
Materialzusammensetzung100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Regenmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, toller Stoff!! Leicht anzuziehen. Er wäre perfekt wenn meine Kleine nicht so lang wäre und ich ihn ein-zwei Nr. kleiner bestellen könnte😉 So sieht sie etwas verloren in ihm aus. Trotzdem bedeckt er sie komplett, was Andere nicht getan haben… und erfüllt seinen Zweck ohne sie einzuengen oder zu beschweren, denn er ist super leicht 🍀

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe vorher noch nie so einen tollen Hunderegenmantel gehabt. Passform super, Material angenehm und sehr leicht zu händeln.

Passt perfekt und ist wasserdicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben den regenmantel, er sieht klasse aus und erfüllt seinem Zweck zu 100 Prozent ob bei leichtem oder starkem Regen. Kann ich weiter empfehlen, bin wirklich begeistert .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto