Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hummel Sneaker

1/6
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
47,09 €
Oder 4,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H7H0OJP2
Der Hummel Damen Sneaker flach Busan Pt ist ein moderner und stylischer Schuh für Frauen. Er besticht durch sein schlichtes Design und die hochwertige Verarbeitung. Der Sneaker ist aus strapazierfähigem Material gefertigt und bietet dadurch einen hohen Tragekomfort. Die flache Sohle sorgt für einen sicheren Halt und ermöglicht ein angenehmes Laufgefühl. Mit seinem zeitlosen Look ist der Hummel Damen Sneaker flach Busan Pt ein vielseitiger Begleiter für den Alltag oder sportliche Aktivitäten. Dank der neutralen Farbgebung lässt sich der Sneaker problemlos zu verschiedenen Outfits kombinieren. Egal ob zur Jeans, Shorts oder zum Kleid - der Hummel Damen Sneaker flach Busan Pt passt immer. Das Obermaterial ist atmungsaktiv und sorgt dafür, dass die Füße auch bei längeren Tragezeiten angenehm trocken bleiben. Die Schnürung ermöglicht eine individuelle Anpassung an den Fuß und sorgt für einen optimalen Sitz. Mit dem Hummel Damen Sneaker flach Busan Pt ist man nicht nur modisch unterwegs, sondern auch komfortabel. Die hochwertige Qualität des Hummel Damen Sneaker flach Busan Pt garantiert eine lange Lebensdauer. Das Material ist robust und strapazierfähig, sodass der Schuh auch bei intensiver Nutzung seine Form behält. Die Sohle bietet eine gute Dämpfung und schont die Gelenke. Durch die flache Form ist der Sneaker besonders für den Alltag geeignet, kann aber auch beim Sport getragen werden. Der Hummel Damen Sneaker flach Busan Pt ist ein absolutes Must-Have für alle Frauen, die Wert auf Stil, Komfort und Qualität legen.

Details

Größe37
FarbeWhite/Almost Apricot
MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto