Bildschirmdiagonale in Zentimeter | 39,6 cm |
Bildschirmdiagonale in Zoll | 15,6 " |
Bildschirmauflösung in Pixel | 1920 x 1080 |
Auflösungsstandard | Full HD |
Bildschirmtechnologie | Full-HD-IPS-Display |
Verstellbarkeit Bildschirm | ausklappbar |
Bildschirmoberfläche | blendfrei |
Betrachtungswinkel horizontal | 178 ° |
Betrachtungswinkel vertikal | 178 ° |
Bildschirmhelligkeit | 300 cd/m² |
Typ Festplatte | SSD |
Anzahl installierter Festplatten | 1 |
Speicherkapazität Festplatte gesamt | 512 GB |
Speicherkapazität Festplatte SSD | 512 GB |
Größe Arbeitsspeicher (RAM) | 16 GB |
Typ Arbeitsspeicher | DDR4 |
Cloudspeicher | Dropbox |
Prozessorhersteller | AMD |
Prozessorserie | Ryzen 5 |
Prozessornummer | 4600H |
Prozessorbauart | Hexa-Core |
Anzahl Prozessorkerne | 6 |
Taktfrequenz Prozessor | 3 GHz |
Turbo-Taktfrequenz Prozessor maximal | 4 GHz |
Anzahl Akkus | 1 St. |
Farbe | schwarz |
Herstellerfarbbezeichnung | Shadow Black |
Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung | Deutsch (DE) |
Sprachen Menüführung | Deutsch (DE) |
Bildwiederholungsfrequenz | 144 Hz |
Grafikkartenhersteller | Nvidia |
Grafikkartenserie | GTX 1650 |
Modell Grafikkarte | GeForce |
Typ Grafikkarte | interne integrierte Grafikkarte |
Speicherkapazität Grafikkarte | 4 GB |
Übersicht Anschlüsse | AC Smart-Pin Card Reader HDMI Kopfhörer/Mikrofon kombiniert RJ45-Ethernet (LAN) USB 2.0 Typ A USB 3.1 Typ A USB 3.1 Typ C |
Typ USB-Anschluss | Type A Type C |
Unterstützte USB-Version | 2.0 3.1 |
Anzahl USB-Anschlüsse gesamt | 3 |
Anzahl USB-2.0-Anschlüsse | 1 |
Anzahl USB-3.1-(Typ C)-Anschlüsse | 1 |
Anzahl USB 3.1 (Standard A)-Anschlüsse | 1 |
Cardreader | SD Card |
Anzahl HDMI-Anschlüsse | 1 |
Typ HDMI-Anschluss | Standard-HDMI (Type A) |
LAN-Anschluss | RJ45-Ethernet (LAN) |
Anzahl Mikrofon-Eingänge 3,5 mm Klinke | 1 |
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke | 1 |
Netzwerkstandard | Bluetooth LAN (Ethernet) WLAN (WiFi) |
Übertragungsrate LAN | 1000 Mbit/s |
Bluetooth-Version | 5.0 |
Wi-Fi-Standard | ac b g n |
Betriebssystem | Microsoft Windows 10 Home (64Bit) |
Installationsart Betriebssystem | vorinstalliert |
Software (vorinstalliert) | McAfee LiveSafe™, Netflix |
Bedienelemente | Membran-Tastatur Touchpad mit Multi-Touch-Gestenunterstützung beleuchtete Tastatur Webcam |
Kühlungsart | Luftkühlung |
Typ Tastatur | Membran-Tastatur |
Tastaturdetails | Hintergrundbeleuchtung Inseltastatur Ziffernblock |
Lieferumfang | Netzteil Bedienungsanleitung |
Sensoren | Accelerometer |
Bild- und Videoaufnahme | Frontseitenkamera |
Video-Aufnahmequalität Frontseitenkamera | HD Resolution |
Audioaufnahme | integriertes Mikrofon |
Lautsprecherhersteller | Bang & Olufsen |
Klangeffekte | HP Audio Boost |
Stromversorgungsart | Akku (fest eingebaut) externes Netzteil |
Batterie-/Akku-Technologie | Lithium-Ionen (Li-Ion) |
Lademethode | Ladegerät |
Leistung | 150 W |
Breite | 36 cm |
Höhe | 2,35 cm |
Tiefe | 25,7 cm |
Gewicht | 1,98 kg |
Services zu diesem Artikel:
Welches Notebook/Tablet passt am besten zu mir?
Interaktiven Berater starten >
Unsere Experten beraten dich gerne:
040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
multimedia@otto.de
85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Ich weis nicht ob es an den gestiegenen Preisen liegt und Otto gar nicht mehr zu den Novemberpreise verkaufen will, aber eine so lange Lieferzeit geht nicht. Werde mir nun den Honor Magicbook Pro 2020 holen ...
Ich bin echt enttäuscht, habe mich sehr auf den Laptop gefreut. Ich habe am 30. November 2020 bestellt und der Liefertermin hat sich immer wieder verschoben. Zuletzt auf Juli 2021. Ich warte doch keine 9 Monate auf einen Laptop!
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Wollte den Laptop als Geschenk kaufen und habe diesen im November bestellt und auch direkt bezahlt. Liefertermin wurde nicht eingehalten und erst nach meiner Rückfrage wurde sich entschuldigt und die Lieferzeit um weitere zwei Wochen verlängert. Gleiches Spiel nach zwei Wochen aber eben erst nachdem der Kunde sich meldet. Von alleine kommt man ja nicht auf Idee dem Kunden Bescheid zu geben.
Ein paar Tage später dann die Mail, dass der Artikel wieder im Juli lieferbar ist. Was zur Sch****?!
Kundenorientierung ist was anderes, auch wenn dies ein Problem beim Hersteller ist.
In so einer Situation erwarte ich direktes einschalten seitens Otto, wenn es Probleme gibt. Und zwar mit Kommunikation, Kompensationen UND Verweise auf andere Artikel in der gleichen Preiskategorie und mit den ungefähr gleichen technischen Daten entweder bei Otto oder auf einer anderen Plattform.
Und nicht erst informieren und (nicht einhaltbare) Versprechungen machen NACHDEM der Kunde nachfragen muss.
Gutschein im Wert von unglaublichen 15 €, den ich mir einfordern musste, ist ein Witz.
Ich bin echt enttäuscht, habe mich sehr auf den Laptop gefreut. Ich habe am 30. November 2020 bestellt und der Liefertermin hat sich immer wieder verschoben. Zuletzt auf Juli 2021. Ich warte doch keine 9 Monate auf einen Laptop! Finde es eine Unverschämtheit, dass man ein Produkt zum Verkauf anbietet, dass man garnicht liefern kann. Man verlässt sich darauf uns bekommt den Laptop nicht. Ich habe noch einen alten, den ich in der Zeit mehr oder weniger nutzen konnte, aber Andere sind darauf angewiesen!
Komischerweise kamen in diesem Zeitraum auch neue Bewertungen also hat der ein oder andere den Laptop wohl doch bekommen, während andere warten müssen... das war das letzte Mal, dass ich bei OTTO bestellt habe.