Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Höhenhorn Winterjacke »Achalm Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert Winterjacke«

%
1/9
Farbe: Dunkelblau
Größe: S
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-13% UVP 149,90 €
129,90 €
Verkäufer: Kleiderkabine
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06250C6PF2P2
  • Höhenhorn Modell:AdameloFarbe:SchwarzMaterial:XXX ...

Höhenhorn ACHALM

  • Dichte und wärmende Innenwattierung für optimale Isolation der eigenen Körperwärme
  • Aktive Luftzirkulation: Frischluft ohne Temperaturverluste
  • Hoher Kragen mit wohlig warmer & abnehmbarer Kunstfell-Verarbeitung
  • Kontraststoff an den Schultern und auf der Brust akzentuiert das dynamische Design
  • Hochwertiger, matter & leicht strukturierter Oberflächenstoff verbindet Stil und Robustheit
  • Tunnelzug auf Höhe der Taille ermöglicht individuelle Anpassbarkeit an jede Statur
  • Elastische Bündchen in den Ärmeln sorgen für zusätzlichen Kälteschutz
  • Druckknöpfe an den Ärmelenden ermöglichen individuelle Anpassbarkeit
  • Gefütterte Kapuze mit Höhenhorn-Metallemblem, Tunnelzug und Druckknöpfen
  • Zwei große seitliche Brusttaschen mit Reißverschluss sorgen für ausreichend Platzangebot
  • Innentasche mit Reißverschluss für Smartphone und Brieftasche
  • Zwei bequeme seitliche Hüfttaschen mit praktischem Klettverschluss
  • Doppelter & hochschließender Reißverschluss mit zusätzlicher Druckknopfleiste schützt zuverlässig vor rauem Wind

Eigenschaften:

  • Winddicht & wärme-isolierend durch dichte Wattierung mit Polyester-Innenfutter
  • Multifunktionales Material aus 100 % Polyester-Synthesfaserung für hohe Wetterbeständigkeit und geringe Schmutzhaftung
  • Für alle Alltags- und Freizeitbereiche geeignet & vielseitig kombinierbar
  • Optimale Luftzirkulation durch die Verarbeitung von atmungsaktiven Textilmaterialien
  • Verfügbar in folgenden Größen: S-M-L-XL-XXL
  • Entwickelt in Reutlingen

Details

GrößeS
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wärmeisolierend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
FarbeDunkelblau
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformregular fit, normal
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnnehmbare Kapuze, abnehmbares Kunstfell
Kapuzenfütterunggefüttert
Anzahl Taschen5 St.
TaschenReißverschlusstaschen, Innentasche
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(64)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (54)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke wegen des Preises und des schicken Aussehens bestellt. Bislang war mir die Marke tatsächlich nicht bekannt. Ich kann hier nur schreiben, eine sehr gute Wahl. Die Jacke sieht auch im Original richtig gut aus und ist von der Größe her wie sie sein soll. Verarbeitung macht einen tadellosen Eindruck und das Wichtigste, sie ist super warm. Bei derzeit minus sechs Grad ist die Jacke richtig angenehm warm und vor allem sehr leicht und angenehm zu tragen. Hier kommt leider meine wesentlich teurere Winterjacke von einem anderen bekannten Hersteller nicht ran. Ist die Haltbarkeit ebenso gut, bin ich bestens zufrieden.

Tolle Winterjacke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich sehr gut verarbeitet und den Preis absolut wert. Sie fällt aber leider sehr klein aus. Wir hatten vorher verschiedene Bewertungen gelesen und dann nach der Maßtabelle XXL bestellt, aber sie hätte gut 2 Größen größer sein müssen. Die Ärmel fallen sehr lang aus.

Super Winterjacke - Top Qualität!

20 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke habe ich für meinen Freund bestellt, der mal eine "schöne und vernünftige" Winterjacke haben wollte. Diese Jacke von Höhenhorn ist super! Alleine wenn man den Stoff außen und innen (Innenfutter ist super auch in den seitlichen Brusttaschen ist ein warmer Stoff- genial) fühlt, spürt man die hohe Qualität. Das Einzige das gestört hat, war der Kragen, aber den kann man genauso wie die Kapuze einfach entfernen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto