Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hjh OFFICE Stuhl Besucherstuhl Konferenzstuhl CASPI V Kunstleder

1/10
leider ausverkauft
74,90 €
Oder 6,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hjh OFFICE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0L0WCP2
  • Besucherstuhl mit Kufengestell
  • Bezug aus pflegeleichtem Kunstleder
  • Sitzfläche gepolstert
  • Fußgestell verchromt
  • Das geschwungene Kufengestell aus verchromtem Stahl sieht nicht nur gut aus, es sorgt auch stets für einen stabilen Stand.
Optisch auf jeden Fall ein echter Hingucker unter den Besucherstühlen. Besonders die Kombination aus dem geschwungenen Kufengestell und der ausgefallenen Rückenlehne wirkt modern und bringt frischen Wind in den Wartebereich.

Details

Produktdetails
Kombinierbar mitCASPI
MarkeninformationenDafür steht die Marke hjh OFFICE - Unsere selbst kreierten Produkte stehen für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansprechende Designs und moderne Elemente setzen tolle Akzente in jeder Räumlichkeit.
Farbe
FarbeSchwarz
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungohne Armlehnen
EigenschaftenKufengestell
Maßangaben
Breite52.0 cm
Tiefe44.0 cm
Höhe82.0 cm
Gewicht7.5 kg
Sitzbreite42 cm
Sitztiefe43 cm
Sitzhöhe47 cm
Sitzhöhe minimal47 cm
Belastbarkeit maximal110 kg
Höhe Rückenlehne35 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
BezugKunstleder
Abriebfestigkeit Bezug4 (gut)
MaterialKunstleder
Materialzusammensetzung100% Polyurethan
Optik/Stil
DesignModern
Allgemein
Ausführungohne Armlehnen
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung, Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
Empfehlung tägliche Nutzungsdauer maximal4 Std.
Serie
SerieCASPI

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht gut aus. Die Sitzfläche ist aber für mich (163 cm groß ) etwas zu hoch, eher was für größere Personen. Leider war der Karton, in dem der Stuhl geliefert wurde stark beschädigt -eine Ecke war ca. 30 cm lang und ca.20 cm breit aufgerissen. Daneben noch andere, kleinere Löcher. Der Zusteller hat, nachdem er klingelte, das Packet vor der Tür stehen lassen - und war weg. Als wir den Karton reintrugen, ist das Tütchen mit den Schrauben rausgefallen. Wir hatten Glück, dass das nicht früher passiert ist und der Aufwand mit der Reklamation uns erspart wurde.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto