Shopping
%
High Peak Mumienschlafsack, »Ovo 220«
z Vollbild
  • High Peak Mumienschlafsack, »Ovo 220«, Bild 1
  • High Peak Mumienschlafsack, »Ovo 220«, Bild 2
  • High Peak Mumienschlafsack, »Ovo 220«, Bild 3
  • High Peak Mumienschlafsack, »Ovo 220«, Bild 4

High Peak Mumienschlafsack, »Ovo 220«

* * * * / (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

High Peak Mumienschlafsack, »Ovo 220«

Artikel-Nr. 44674071
* * * * / (7)

  • Innenfutter aus Baumwoll-Mischgewebe
  • Auto-Lock geteilte 2-Wege-Reißverschluss
  • Extrem viel Bewegungsfreiheit
  • Gewicht: 2100 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr gute Qualität, sehr warm an kühleren ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gute Qualität, sehr warm an kühleren Tagen weg sehr warm, bequem, groß Ihnen die Möglichkeit, ein sehr gutes Material, gute Qualität Reißverschluss zu platzieren, sind die Abmessungen sehr gut

von einer Kundin aus Geeste 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Eindruck

Der Schlafsack ist zunächst einmal sehr geräumig. Das Material wirkt stabil und gut verarbeitet. Zum Einsatz ist er bisher noch nicht gekommen und ob er die Minusgrade aushält, die angegeben wurden, weiß ich auch nicht, aber da wir hier in Deutschland selten auf diese Minusgrade kommen, mache ich mir darüber keine Sorgen. Sorgen bereitete mir die Masse, die dieser Schlafsack aufweist, im Verhältnis zur Größe des Transportsackes. Aber auch das war kein Problem, er ließ sich ohne weiteres, mit ein bisschen Anstrengung vielleicht, zusammen rollen und in den Sack verstauen, der nebenbei bemerkt auch einen guten Eindruck macht. Ich bin sehr zufrieden, mich für diesen Schlafsack entschieden zu haben.

von John K. aus Springe 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super gemütlich

Ich bin schwer begeistert vom Platz Angebot/beinfreiheit. Insgesamt wäre ein bisschen wärmer noch toll gewesen aber das empfinden ist ja immer persönlich

von einer Kundin aus Juechen 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >