High Peak Mumienschlafsack »Hyperion 1M«, PFC frei

* * * * * (1)
%
High Peak Mumienschlafsack »Hyperion 1M«, PFC frei
  • High Peak Mumienschlafsack »Hyperion 1M«, PFC frei, Bild 1
  • High Peak Mumienschlafsack »Hyperion 1M«, PFC frei, Bild 2
  • High Peak Mumienschlafsack »Hyperion 1M«, PFC frei, Bild 3
  • High Peak Mumienschlafsack »Hyperion 1M«, PFC frei, Bild 4
  • High Peak Mumienschlafsack »Hyperion 1M«, PFC frei, Bild 5
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5824855148
  • verstellbare 3D-Kapuze, Windstopper am Reißverschluss-Ende
  • 3D Reißverschluss-Wärmeleiste
  • 2-Wege Reißverschluss mit Auto Lock Funktion und doppeltem Einklemmschutz
  • verstellbarer Wärmekragen, Kompressions-Packsack
  • Innentasche
Der Außenbezug ist mit BIONIC-FINISH®ECO ausgerüstet. Die wasser- und schmutzabweisende Imprägnierung ist PFC frei, umweltfreundlich verknüpft mit Permanenz und Nachhaltigkeit. Hochwertiger High Peak zwei Jahreszeiten Leichtgewicht Mumienschlafsack für Trekking und Touren. Aufwendige Dura Loft® 3D Spiral Füllung. 4 Lagen Konstruktion thermisch versiegelt für besten Wärmeleistung. Die Faser hat hohe Isolationseigenschaften, lässt sich leicht komprimieren und hat eine hohe Lebensdauer. Isoliert auch noch im feuchten Zustand und trocknet schnell. Außenbezug aus hochwertigem super leichtem 40D Nylon Rip Stop . Innenfutter aus atmungsaktivem und hautsympathischem 40D Nylon Rip Stop. Der Boden hat keine Steppnaht und verhindert somit Kältebrücken. Regulierbare 3 D Kapuze, 3 D Reißverschluss Wärmeleiste mit Wind Stopper am Fußende, Auto Lock Reißverschluss verhindert ein selbständiges Öffnen, Reißverschluss Einklemmschutz, verstellbarer Wärmekragen. Ergonomisches Fußteil. Unschlagbar in Performance und Preis. Für zwei Jahreszeiten geeignet. Empfohlen bis zu einer Körpergröße von max. 180 cm. Maschinenwaschbar bei 30°.

Details

Farbe & Material
Material innenPolyamid
FüllmaterialKunstfaser
Material außenPolyamid
Materialeigenschaftenpflegeleicht
atmungsaktiv
schmutzabweisend
schnell trocknend
wasserabweisend
windabweisend
wärmend
Farbe Innenorange
Herstellerfarbbezeichnungblau/orange
Farbeblau
Produktdetails
Form Schlafsackmumienförmig
AusstattungInnenfach
Konturkapuze
Antiklemmband
Ausführung ReißverschlussReißverschluss links
Details Verschlussmit Windschutzblende
2-Wege-Reißverschluss
wasserabweisend
Besondere MerkmalePFC frei
Technische Daten
Komforttemperatur6 °C
Grenztemperatur1 °C
Extremtemperatur-13 °C
Maße & Gewicht
Länge210 cm
Breite Schulterbereich80 cm
Breite Fußbereich50 cm
Länge Packmaß32 cm
Durchmesser Packmaß19 cm
Packmaß9,1 l
Gewicht1295 g
Hinweise
EU-NormEN 13537
LieferumfangTransporttasche
Geeignet für eine Körpergröße bis180 cm
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Super

Verifizierter Kauf

Ich habe mich aufgrund der Artikelbescheibung dazu entschlossen. Ich hatte erst den dünneren 6 liter orange innen, der eher als Sommerschlafsack gilt gekauft, aber da ich nicht gerne im Hochsommer fahren will, den dann doch weiter gegeben und mir diesen hier gekauft.
Kurz probegetestet, wirkt der echt auf den ersten Test bissl kürzer als der andere, sollen aber gleichgroß sein. Ich bin 174cm groß und sooo viel größer sollt man nicht sein. Es steht ja 180 cm dabei. Er ist natürlich viel größer als der 6Liter Schlafsack, aber der soll ja auch warm halten ;)
ich bin soweit zufrieden.

von einer Kundin aus Hamburg 12.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto