Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hickies Schnürsenkel Hickies 2.0 Kids

1/1
Farbe: Glow Lemon
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trend Shoes
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1G0SCW5VP2
  • Elastische Schnürsenkel von Hickies
  • Hergestellt aus robustem Thermoplastischen Elastomer (TPE)
  • Jede Packung enthält 10 HICKIES-Bänder
  • Verbessertes Band- und Verschlussdesign sorgt für eine erhöhte Strapazierfähigkeit und Sicherheit
  • Funktioniert bei jedem Schuh mit Ösen

Details

Farbe
FarbeGlow Lemon

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön Alternative zum Senkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine schöne Alternative zum herkömmlichen Schürsenkel. Ich hatte solche schon einmal gehappt und war da schon sehr zufrieden auch wegen der langen Haltbarkeit.

Beste Schnürsenkel 👟

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hickies sind einfach unschlagbar, sind schnell eingefädelt, dass lästige Binden entfällt und sieht zudem schick aus. Vielen Dank für die schnelle Lieferung 🤗
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto