Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hecht international Spültuchhalter

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
15,99 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Versandhandel Erwin Lücken
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y2Y0X4P2
  • hecht international
  • 200109199-HE
  • la cuisine 200109199-HE Spüllappenhalter WINK mit Saugnapf
  • Spüllappenhalter WINK ,Ein Spüllappen ist ein Muss in jeder Küche, doch einen Design-Award konnte er bislang nicht gewinnen ... ,In Kombination mit unserem Spüllappenhalter Wink

Spüllappenhalter WINK
Ein Spüllappen ist ein Muss in jeder Küche, doch einen Design-Award konnte er bislang nicht gewinnen ...
In Kombination mit unserem Spüllappenhalter Wink verhält sich das schon anders. Der Spüllappen hängt von nun an nicht mehr unschön über dem Wasserhahn, sondern ist dezent und gut aufgeräumt im Spülbecken untergebracht. Innerhalb weniger Sekunden wird er mit dem integrierten, extrem starken Saugnapf im Spülbecken befestigt. Hier vereinen sich Innovation und Produktdesign mit perfekter Funktionalität. Wieder einmal eine intelligente und optisch überzeugende Lösung von la cuisine!
innovativ und funktionell
einfache Befestigung durch starken Saugnapf
kein Bohren und Schrauben
leichte Reinigung, spülmaschinengeeignet
leichte Demontage
Länge ca. 19cm

Details

Markeninformationenhecht international

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Null Punkte . Aber leider muss ich einen Punkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält nicht in der Spüle und ist sehr instabil. Macht den Eindruck , daß es nach dem ersten Gebrauch auseinander fällt. Geht sofort zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto