Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hasbro Spielzeug-Polizei Hasbro E6973 QS-4 Nerf Alpha Strike Spielzeug-Blaster - inklusive zeh

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NERA GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S049H0G4P2
  • Perfekt für den Start in die Welt von Nerf: Alpha Strike Blaster sind perfekt geeignet, um die Power, die Leistung und die Action von Nerf, der Nummer Eins unter den Blaster-Marken*, zu erleben
  • Fang QS-4 Blaster: Laden, ziehen, abdrücken - in drei einfachen Schritten feuert dieser Alpha Strike Blaster vier Darts nacheinander ab, Batterien sind nicht erforderlich - nur die Power des Spielers.
  • Enthält zehn Nerf Elite Darts: Der Blaster kommt mit zehn offiziellen Nerf Elite Darts aus Schaumstoff mit flexiblen Spitzen, die auf Leistung und Qualität getestet wurden
  • Ab 8 Jahren geeignet

Fang QS-4 Nerf Alpha Strike Blaster

Der Fang QS-4 Blaster beeindruckt mit vier Läufen, sodass bis zu vier Darts nacheinander abgefeuert werden können. Die schnelle Verwendung ermöglicht einen schnellen Einsatz: Einfach in jeden Lauf einen Dart einsetzen, den Griff ziehen und den Abzug drücken - schon fliegt der erste Dart seinem Ziel entgegen. Er kommt mit zehn offiziellen Nerf Elite Darts, sodass er immer wieder nachgeladen werden kann. Nerf Darts wurden auf Leistung und Qualität getestet und bestehen aus Schaumstoffmaterial und flexiblen, hohlen Spitzen. Batterien sind nicht erforderlich.

ACHTUNG: Nicht auf Augen oder Gesicht zielen.

Details

MaterialKunststoff
Altersempfehlungab 8 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Aufbau durch einen Erwachsenen. Nicht in Ohrnähe anwenden. Missbrauch kann zu Gehörschäden führen.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto