Shopping
%
Hama USB Stick 16GB, 2.0, 10MB/s, FlashPen Schwarz »Speicherstick mit Verschluss«
z Vollbild
  • Hama USB Stick 16GB, 2.0, 10MB/s, FlashPen Schwarz »Speicherstick mit Verschluss«, Bild 1
  • Hama USB Stick 16GB, 2.0, 10MB/s, FlashPen Schwarz »Speicherstick mit Verschluss«, Bild 2
  • Hama USB Stick 16GB, 2.0, 10MB/s, FlashPen Schwarz »Speicherstick mit Verschluss«, Bild 3
  • Hama USB Stick 16GB, 2.0, 10MB/s, FlashPen Schwarz »Speicherstick mit Verschluss«, Bild 4

Hama USB Stick 16GB, 2.0, 10MB/s, FlashPen Schwarz »Speicherstick mit Verschluss«

* * * * / (62)

  • Endlos beschreib- und löschbar
  • Mit USB-Anschluss, ideal als externer Speicher für Notebooks
  • Wechselspeichermedium geeignet für Autoradio mit USB-Slot
  • Extrem klein und kompakt zur Kapazitätserweiterung
  • Datenübertragungsrate: 10 MB/s


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama USB Stick 16GB, 2.0, 10MB/s, FlashPen Schwarz »Speicherstick mit Verschluss«

Artikel-Nr. 861715P
* * * * / (62)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * * * Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön klein. Sieht man kaum. Ansonsten ein ganz normaler USB Stick

von Enrico M. aus Berlin 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr klasse

da der stick äusserst klein ist schaut er beim autoradio nicht so raus und man kommt nicht dran und bricht ihn versehentlich ab, das war der hauptgrund weshalb ich ihn gekauft habe. würde ich aber immer wieder tun!

von einer Kundin aus Zierenberg 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kleine Bauform, große Kapazität :-)

Faszinierend, wie klein inzwischen 16GB sein können -) Aber leider doch nicht klein genug. Der Stick sollte hinter der Klappe meines Yamaha AV-Receivers verschwinden, ist dafür aber leider doch ein Stück zu lang. Der SanDisk Cruzer ist etwa 2mm kürzer und passt :-) Ein weiterer kleiner Makel ist, dass die Kapazität nur auf der Hülle steht. Das macht sich blöd, wenn man (wie ich) den Stick in mehreren Kapazitäten hat. Ansonsten funktioniert er tadellos.

von einem Kunden aus Berlin 30.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >