Shopping
%
Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«
z Vollbild
  • Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«, Bild 1
  • Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«, Bild 2
  • Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«, Bild 3
  • Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«, Bild 4
  • Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«, Bild 5
  • Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«, Bild 6

Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«

* * * * / (38)

  • Steckdosenleiste mit sechs Schutzkontakt-Steckdosen
  • Einzeln schaltbar oder komplett über Hauptschalter
  • Steckdoseneinsätze um 45° gedreht, ideal für Winkelstecker
  • Mit Überspannungsschutz und integrierter Kindersicherung
  • Kabellänge: 1,4 m, max. Anschlussleistung: 3500 W


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«

Artikel-Nr. 848276P
* * * * / (38)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Mehrfachsteckdose..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also habe mir diese Mehrfachsteckdose gekauft, da ich eigentlich 6 Stecker habe, kann aber leider nur 5 Stecker nutzen, denn durch den einen Stecker den ich habe, den muss ich etwas quer reinstecken und der ist etwas größer als normale Stecker somit kann ich das nächste wo unmittelbar nebendran liegt, leider nicht nutzen somit geht es bei mir nur für 5 Stecker, was ich allerdings sehr bedauere, aber dann muss das Kabel vom Handy eben anderswo geladen werden, aber mit den einzelnen Ausschalter ja, finde ich schon ganz okay, also kaufen würde ich es trotzdem immer wieder....

von einer Kundin aus Schwalbach 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Idee, jede Steckdose zu- bzw. abschaltba Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man denkt villeicht, was gibt es bei einer 6fach-Steckdosenleiste schon großartig zu bewerten?
Aber allein schon der Stromverbrauch ist deutlich geringer, wenn man die periferen Geräte am PC
nicht in der ganzen Nutzungszeit laufen lassen muß u. erst bei Bedarf einfach zuschalten kann.
Wenn beispielsweise der Drucker nur für die wenigen Seiten oder Textstellen benötigt wird, die man
sich ausdrucken möchte, muß er nicht die vollen zwei Stunden unter Strom sein, in denen man ein Problem bearbeitet. Wer wie ich gern am PC statt mit dem Smartphon arbeitet, wird mir vielleicht zustimmen. Übrigens ist der Schreibtich auch nicht so vollgepackt, wenn nur noch die schaltbare Steckdosenleiste u. der Monitor auf dem Tisch Platz bekommen. Mein Heimnetzwerk wird ausschließlich
über Kabel realisiert, da haben Datendiebe kaum eine Chance.

von einem Kunden aus Ebersbach-Neugersdorf 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * +++ sinnvoller und praktischer Artikel +++ Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die Einzelschalter an den Steckdosen spart man nicht nur Strom, sondern schont auch alle momentan nicht genutzten Geräte. Bei einfachen Mehrfachsteckdosen mit nur einem Schalter verbleiben die nicht genutzten Geräte ständig im Standby und altern im Netzteil schneller. Durch die Einzelschalter an dieser Mehrfachsteckdose entfällt somit auch das ständige Steckerziehen von Geräten die man momentan nicht nutzt. Deshalb kann ich den Kauf dieses Artikels nur empfehlen.

von einem Kunden aus Bad Lauchstaedt 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >