Shopping
%
z Vollbild
Hama Auto Ladegerät micro USB für Handy, Smartphone, Navi, 1,2 A »PKW und LKW, Handyladegerät« in Schwarz

Hama Auto Ladegerät micro USB für Handy, Smartphone, Navi, 1,2 A »PKW und LKW, Handyladegerät«

* * * * / (136) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Auto Ladegerät micro USB für Handy, Smartphone, Navi, 1,2 A »PKW und LKW, Handyladegerät«

Artikel-Nr. 640244P

  • Akku laden im Auto über Zigarettenanzünderbuchse
  • Universell für micro USB Geräte: Ladestrom max. 1200 mA
  • Platzsparendes Spiralkabel zur Vermeidung von Kabelsalat
  • IC-gesteuertes, intelligentes Ladeverfahren, Überladeschutz
  • LED-Funktionsanzeige zur Kontrolle des Verbindungsstatus
  • Direktstromversorgung und Akku laden über Zigarettenanzünderbuchse
  • Ladestrom von max. 1200 mA für schnelles Aufladen
  • Ladegerät für praktisches Aufladen im PKW/LKW
  • platzsparendes Spiralkabel zur Vermeidung von Kabelsalat
  • IC-gesteuertes, intelligentes Ladeverfahren (Umschaltung auf Erhaltungsladung, Überladungsschutz)
  • LED-Funktionsanzeige
Technische Eigenschaften:
  • Anschluss: USB-Micro-B-Stecker/Zigarettenanzünder-Stecker
  • Eingangsspannungsbereich: 12 V - 30 V
  • LED-Funktionsanzeige: Ja
  • Farbe: Schwarz
  • Verwendungszweck: Handy & Smartphone
Lieferumfang:
  • 1 Kfz-Ladekabel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (136)
* * * * * nützliches Auto-Handy-Zubehör Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Muss für jeden, der sein Handy, mit Micro-usb ausgerüstet, im Auto aufladen möchte. Passt in jedes Handschuhfach oder in etwaige andere Autoablagen und ist dadurch bei der Fahrt schnell zur Hand. Kurz angehalten, vor gesucht, die Verbindung zwischen Zigarettenanzünder und Handy hergestellt und ab geht das aufladen des Mobilfunkapparates, natürlich nur bei laufendem Motor oder Batterie an... Bei mir immer dabei, weil haltbar und widerstandsfähig und bei mir dauerhaft im Einsatz...

von Stefan B. aus Moeckern 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Verbesserungswürdig

Ich habe dieses Ladekabel für mein Sony Handy gekauft. Leider wackelt der Anschluss im Zigaretten Anzünder.Das finde ich sehr Schade. Wenn man einmal eine Stelle gefunden hat und das Handy Lädt,sollte man es nicht mehr anfassen.Was ich doof finde,den eigentlich benutze ich mein Handy auch als Navi und das Kabel ist auch trotz Flexibilität doch recht steif, wo das Problem dann wieder entsteht,das man aufpassen muss, das es wieder nicht das Handy lädt.Ich kann es leider nicht empfehlen.

von Melanie H. aus Bergheim 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super ladegerät

Nach ausgiebiger Suche nach einem Kfz-Ladekabel für mein Smartphone habe ich mich für das Hama entschieden. Die guten Bewertungen und meine bisherigen Erfahrungen haben mich auch in diesem Fall nicht im Stich gelassen. Ich kann das ladegerät nur weiter empfehlen 1a

von einem Kunden aus Offenbach 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?