Shopping
%
Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI
z Vollbild
  • Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI, Bild 1
  • Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI, Bild 2

Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI

* * * * * (14)

  • Anschluss: 30-Pin Stecker (Apple)/Zigarettenanzünder-Stecker
  • Eingangsspannungsbereich: 12 - 24 V
  • Farbe: Weiß
  • LED-Funktionsanzeige: Ja
  • Verwendungszweck: Handy & Smartphone


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI

Artikel-Nr. 702802P
* * * * * (14)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hama Kfz-Ladekabel

Tolles Ladekabel, sieht nicht nur toll aus sondern auch noch beim aufladen desiPhone, stört das kabel nicht beim autofahren. Ich habe mich gefreut als ich sah das es in weiß gibts, denn mein iPhone ist auch weiß.

von einer Kundin aus Karlsruhe 26.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Funktion stimmt!

Nachdem ich mehrere Ladekabel oder ladebuchsen für den Zigarettenanzünder ausprobiert habe und keines funktioniert hat, ist diese Teil i.O. Endlich ein Gerät was funktoniert. Das Teil ist sein geld Wert.

von einem Kunden aus Wilnsdorf 08.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erhöht die Mobilität.

Der Artiekl ist sehr pratisch, da mein iPhone meist nicht länger wie zwei Tage Akku-Kapazität mit sich bringt. Da ich viel auf den Straßen unterwegs bin, bleibe ich stets durch das mobile laden mobil.

von einem Kunden aus Moers 21.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >