Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI in Weiß
%
» VOLLBILD
Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI
»
»

Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI

* * * * * (15) anzeigen



18,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S und iPod, MFI

Artikel-Nr. 702802P
  • Eingangsspannungsbereich: 12 - 24 V
  • Farbe: Weiß
  • LED-Funktionsanzeige: Ja
  • Verwendungszweck: Handy & Smartphone
  • Länge: 180 cm

Praktisch auf Reisen: Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3GS/4/4S und iPod

Wer kennt das nicht? Morgens muss es schnell gehen, keine Zeit mehr zum Handy aufladen und dann sitzt man im Auto, kommt in einen Stau, möchte den anstehenden Termin verschieben und dann: Akku leer. Der Geschäftspartner wird also wohl oder übel warten müssen. Glücklich ist, wer jetzt einfach ins Handschuhfach greifen und ein Ladekabel fürs Auto hervorziehen kann.

Integrierter Überladungsschutz

In den Zigarettenanzünder stecken, iPhone einstecken und ganz entspannt telefonieren. Dank einem Ladestrom von 1000mA lädt das Kfz-Ladekabel das Handy besonders schnell auf. Dabei zeigt die LED-Funktionsanzeige den Ladestatus an. Solange das iPhone Strom zieht, leuchtet die LED, wird die Stromzufuhr unterbrochen, erlischt sie. So haben Sie stets im Blick, ob das iPhone oder der iPod korrekt geladen werden.

Das Kfz-Ladegerät kann nicht nur laden, es denkt dabei sogar mit und erkennt, sobald das Smartphone aufgeladen ist. Dann schaltet es automatisch auf Erhaltungsladung um und schützt so den Akku des Geräts vor Beschädigung durch Überladung. Ganz schön clever.

1,80 m langes Spiralkabel

Auch Brummifahrer sind mit dem iPhone Ladegerät gut beraten. Der Eingangsspannungsbereich von 12-24 V ist sowohl für die Nutzung im PKW als auch im LKW bestens geeignet.

Das flexible Spiralkabel ist ganze 1,80 Meter lang, so dass Sie das iPhone oder den iPod auch auf dem Beifahrersitz oder in einer beliebig platzierten Halterung laden können.

MFI - Made for iPhone/iPod

Das Kfz-Ladekabel garantiert hundertprozentige Kompatibilität zu iPhones und iPod, denn es ist autorisiert für "Made for iPod" und "Made for iPhone" (MFI). MFI Produkte sind von Apple lizensiert und speziell für den Anschluss an iPhone, iPad und iPod. Apple schreibt hohe Qualitätsstandards vor und prüft diese, bevor die Produkte auf den Markt kommen.

Technische Details
  • Eingangsspannungsbereich: 12 - 24 V
  • LED-Funktionsanzeige: Ja
  • Farbe: Weiß

Lieferumfang
  • 1 Kfz-Ladekabel

Kundenbewertungen

* * * * * (15)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Hama Kfz-Ladekabel
Tolles Ladekabel, sieht nicht nur toll aus sondern auch noch beim aufladen desiPhone, stört das kabel nicht beim autofahren. Ich habe mich gefreut als ich sah das es in weiß gibts, denn mein iPhone ist auch weiß.
von einer Kundin aus Karlsruhe 26.04.2013
* * * * * Die Funktion stimmt!
Nachdem ich mehrere Ladekabel oder ladebuchsen für den Zigarettenanzünder ausprobiert habe und keines funktioniert hat, ist diese Teil i.O. Endlich ein Gerät was funktoniert. Das Teil ist sein geld Wert.
von einem Kunden aus Wilnsdorf 08.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß
* * * * * Erhöht die Mobilität.
Der Artiekl ist sehr pratisch, da mein iPhone meist nicht länger wie zwei Tage Akku-Kapazität mit sich bringt. Da ich viel auf den Straßen unterwegs bin, bleibe ich stets durch das mobile laden mobil.
von einem Kunden aus Moers 21.10.2012