Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hama Universal-USB-C-Kfz-Notebook-Netzteil, Power Delivery (PD) 5-20V/70W Notebook-Netzteil

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,99 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W590UJP2
  • Hochwertige Qualität in Verarbeitung, Leistung u. Sicherheit
  • Optimierter Ladevorgang schont den Akku
  • Schnelles Verbinden mit beidseitig nutzbarem USB-C-Stecker
  • Kfz-Adapter 12/24 V zur Stromversorgung in Autos und LKWs
  • Integrierter IC erkennt angeschlossenes Gerät automatisch

Details

- mobile Stromversorgung für Notebooks und Tablets im Kfz
- hochwertige Qualität in Verarbeitung, Leistung und Sicherheit
- integrierter IC erkennt angeschlossenes Gerät automatisch für effizientes und optimiertes Laden
- optimierter Ladevorgang schont den Akku und verlängert damit die Lebensdauer
- komfortables und schnelles Verbinden durch beidseitig verwendbaren USB-C-Stecker
- Kfz-Adapter 12/24 V zur Stromversorgung in Autos, LKWs und Wohnmobilen
- Klett-Kabelbinder ermöglicht ein ordentliches Kabelmanagement ohne Kabelsalat
- USB-Power-Socket versorgt weitere USB-Geräte mit Strom
- ideal geeignet für alle Geräte, welche über USB geladen werden, z.B. Notebook, Tablet, Smartphone, Power Pack, Konsole
- auch für Apple MacBook, Samsung Galaxy S10, Nintendo Switch
- USB Power Delivery wird auch "USB PD" genannt
- kompatibel mit Thunderbolt™3 (Blitz-Symbol)

Technische Eigenschaften

- USB - Buchse: Ja
- Außenmaß Höhe: 2,3 cm
- Außenmaß Breite: 8,7 cm
- Außenmaß Tiefe: 3,5 cm
- Gewicht: 42 g
- Kabellänge Ausgang: 0,944 m
- Max. Ausgangsleistung: 70 W
- Eingangsspannungsbereich von/bis: 12-24 V
- Farbe: Schwarz
- Farbton: Schwarz
- Produktbereich: PC & Notebook

- Ladetechnologie: Power Delivery - Notebook Eingangsspannung: 5-20 V - Besonderheit: Klett-Kabelbinder/USB-A Buchse/USB-C Buchse - Spannungseinstellung Netzteil: Automatisch - Max. Ausgangsstrom: 3 A - Stromstecker: KFZ-Stecker

Lieferumfang

- 1 Universal-USB-C-Kfz-Notebook-Netzteil
- 1 USB-C-Kabel, 1 m
- 1 Bedienungsanleitung

Details

Stromversorgung
Ausgangsspannung5 V
Maße & Gewicht
Breite8,7 cm
Gewicht42 g
Höhe2,3 cm
Tiefe3,5 cm
Farbe
Farbeschwarz
Anschlüsse
Typ AnschlussUSB
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE38720470
Stromversorgung
Leistung70 W

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Leidder....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht, das es fürs Smartphone geeignet. Leider weder Kapel noch Aufladen sind möglich. Ich habe mein Handy angeschlossen und gewartet bis es aufgeladen!!! Nach halbe Stunde war ich schockiert, denn mein Handy ist nicht geladen und damit hat Fehler aufgetreten. Zurück schicken leider. Für Laptopcomputer kann es gut sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto