Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hager Verteiler ZM35S

1/1
leider ausverkauft
116,33 €
Oder 10,62 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinelektro24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V6U02IP2
  • Hager S-Schienenverb.,universZ,5pol.,12x10mm ZM35S

Der Hager S-Schienenverb.,universZ,5pol.,12x10mm ZM35S ist ein idealer Sammelschienenverbinder für den Einbau in Schrank- oder Schrankanwendungen. Er verfügt über einen 5-poligen Anschluss und hat ein Abmessung von 12 x 10 mm. Der Bemessungsstrom liegt bei 315 A. Der Hager S-Schienenverb.,universZ,5pol.,12x10mm ZM35S bietet erstklassige Leistung und eine lange Lebensdauer.



Da er aus robustem und langlebigem Material hergestellt wurde, ist er zuverlässig und äußerst zuverlässig. Es verfügt über einen kompakten Aufbau und ist sehr benutzerfreundlich. Außerdem sind die Montagematerialien unsichtbar, wodurch eine saubere und professionelle Optik gewährleistet wird.



Der Hager S-Schienenverb.,universZ,5pol.,12x10mm ZM35S bietet eine einfache Installation und Wartung sowie eine hohe Zuverlässigkeit und eine effiziente Leistung. Dank der einzigartigen Konstruktion kann er auch in schwer zugänglichen Bereichen, wie z.B. engen Schranken oder Kabelkanälen, problemlos installiert werden.



Insgesamt ist der Hager S-Schienenverb.,universZ,5pol.,12x10mm ZM35S ein sehr hochwertiger und zuverlässiger Sammelschienenverbinder, der eine einfache Installation, Wartung und hervorragende Leistung bietet.



Eigenschaften HAGER ZM35S

  • Bemessungsstrom: 315
  • Verbindungsart: -
  • Polzahl: 5

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE23692311

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto