Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
H.I.S Tanktops mit Bustier (2 Stck.) in weiß + schwarz
» VOLLBILD
»

H.I.S Tanktops mit Bustier (2 Stck.)

* * * * / (210) anzeigen
Verfügbarkeiten

24,99

€ 12,50 / 1 Stück

Anzahl


Details
H.I.S Tanktops mit Bustier (2 Stck.)

Artikel-Nr. 482774W
  • Tanktops im 2er-Pack
  • Mit innen liegendem Bustier
  • Mit tiefem V-Ausschnitt und süßer Raffung vorn
  • Perfekte, leicht taillierte Passform
  • Aus hochwertiger Baumwoll-Stretch Qualität
Mit innen liegendem Bustier. Mit tiefem V-Ausschnitt und süßer Raffung vorn. Perfekte, leicht taillierte Passform. Länge ca. 64 cm.

Hochwertiger Baumwoll-Stretch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

* * * * / (210)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich mag nichts anderes mehr drunter tragen!!!
Da hier wohl eine kleine Produktänderung vorgenommen wurde, kann ich nun sagen, "tolle Teile!" Die ersten Tank-Tops musste ich wegen des zu langen Oberstoffs selber auf der Schulter einkürzen, da sie gar keinen Halt gegeben haben, ich aber umbedingt Tank-Tops wollte. Nichts was kneift, drückt oder zwickt, alles bleibt da, wo es hingehört. Da sie in jeder Farbe angeboten werden, auch unter jedem Oberteil anwendbar. Ich habe sie mir in allen Farben schicken lassen und bin sehr zufrieden. An ganz heißen Tagen trage ich sie pur, da sie wie ein T-Shirt mit BH sitzen. Ein winziges Manko...sie könnten noch etwas weniger Stoff in den Trägern verarbeiten, also kürzen, dann würden sie auch nach dem ersten Tragen noch richtig stramm sitzen!
von einer Kundin aus Bad Harzburg 15.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis + schwarz,  Größe : 40/42
* * * * o Endlich keine stoerenden Traeger mehr!
Lange Zeit hatte ich immer Probleme, weil man meine Bustiers unter meinen Tops hindurch gesehen hat. Nicht mehr! Bei diesen schoenen Tops ist das Bustier (wahlweise) schon eingebaut. Endlich keine stoerenden, breiten Traeger mehr! Ich habe die Tops in Groesse 36/38 bestellt und sie sitzen gut - obwohl ich sonst eher 34/36 trage. Sie fallen vielleicht ein bisschen arg lang aus, sind aber ansonsten top! Ich kann mir gut vorstellen in der Zukunft ein weiteres Set in anderen Farben zu bestellen.
von einer Kundin aus Neuburg 09.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * * Für mich ein Muß! :-)
Bin keine Freundin von drückenden BH's und deshalb riesigfroh über diese Tops. Ich trage irgendwas zwischen B und C - und sie passen richtig gut, auch nach mehreren Wäschen. Sehen auch unter Jacken, Bazern oder so aus wie richtig angezogen, sowohl privat als auch geschäftlich. Deshalb hätte ich sie gerne in noch etlichen anderen Farben. Mal abwarten, was die nächsten (Mode-) Jahre diesbezüglich noch so bringen.....
von Bea S. aus Muenchen 08.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun + weiß,  Größe : 32/34