H.I.S Softshelljacke in Bordeaux-rot
%
VOLLBILD

H.I.S Softshelljacke

* * * * / (141)
  • Hochwertige Softshelljacke mit Funktion
  • Winddichtes und atmungsaktives Finish
  • Figurbetonend geschnitten
  • Innen Fleece mit Antipilling Ausrüstung
  • Mit Kapuze und zwei Reißverschlusstaschen vorn

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

H.I.S Softshelljacke

Diese schlicht-schöne Softshelljacke von H.I.S. hat eine feste Kapuze und zwei Reißverschlusstaschen vorn, die sicheren Stauraum für Kleinigkeiten bieten. Die Funktionsjacke ziert ein kleiner Logoprint auf der Brust und für eine lang anhaltend schöne Optik ist die Innenseite aus weichem Fleece mit Antipilling-Ausrüstung gefertigt. Winddicht und atmungsaktiv, unterstützt die H.I.S.-Softshelljacke in Bordeaux ein angenehmes Hautklima. Die figurbetonend geschnittene Jacke passt super zu einer Jeans oder Funktionshose und sportlichen Schuhen. Ein freches T-Shirt setzt weitere individuelle Akzente.
Witterungseignung
Bei Wind, Übergangsjacke
Produkttyp
Softshelljacke
Größenhinweis
Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Rückenlänge
Größenangepasste Länge von ca. 70 bis 79cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Applikationen
Logoprint
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Passform
Sehr figurbetonend
Technische Funktionen
Winddicht, Atmungsaktiv
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 5578943

79,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 25%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 5578943

Ausgewählte Kundenbewertungen zu H.I.S Softshelljacke

  • Größe falsch, Funktion sehr gut! (von einer Kundin aus Kevelaer): Die Jacke fällt 2 Nummern zu klein aus (eigentlich trage ich Gr. 44), das muss man zuvor beachten, allerdings an den Schultern ist es dann etwas weit, würde aber in der normalen Konfektionsgröße insgesamt nicht passen. Vor allem um die Taille ist sie eng, dann zum Abschluß steht sie wieder ein wenig ab. Eigentlich für den Preis nicht wirklich hinnehmbar, aber ich habe sie als Schadenersatz bekommen und da war vor allem die Funktionalität des Stoffes wichtig. Die Jacke selbst ist von der Qualität sehr schön, angenehm leicht, kuscheliges inneres und das Äußere ist leicht Wasserabweisend, so dass man auch einen Guß ohne den Friesennerz ertragen kann. Die Kapuze hat einen kleinen Schirm vorne, was auch schön bei Regenwetter schützt. Als gut konnte ich sie bewerten, da ich sie selbst nicht zahlen mußte.
  • Sehr schöne Jacke für Herbst und Winter. (von einer Kundin aus Mainz): Habe die Jacke wie empfohlen größer bestellt; da sie eine Nummer größer nicht mehr lieferbar war, gleich zwei Nummern größer. So ist sie nun weit genug, um sie mit einer schon vorhandenen schwarzen Fleeecejacke zur Doppeljacke für den Winter zu kombinieren. Aber auch einzeln ist sie gut tragbar, da sie sich unten mit elastischem Kordelzug von beiden Seiten her enger stellen lässt. Überzeugt haben mich auch die gute Stoff-und Verarbeitungsqualität und die schöne Farbe; das Petrol ist etwas grünlicher und etwas kräftiger als es in der Abbildung wirkt. Der innere Stoff ist ein feines schwarzes Fleece, das in der Kapuze einen schönen Kontrast zur Grundfarbe bildet.
  • das beste für die kalte Übergangszeit (von einem/r Kunden/in): Super fallende Jacke in schöner Farbauswahl mit schönem, weiblichen Schnitt. Auch in großen Größen figurschmeichelnd, genügend lange Ärmel, was selten vorkommt. Bin 1,80 groß und trage sonst wegen breiter Schultern eine 46, die Jacke ist in 48 absolut perfekt, da hat auch noch eine Strick-/Sweatjacke darunter Platz. Die Jacke läßt sich bei Nichtgebrauch auch klein zusammenfalten und in einem Rucksack verstauen. Ideal bei kurzen Regenschauern oder sonst unangenehmem Herbstwind, oder auch längeren Wartezeiten an der Bushaltestelle oder auf dem Spielplatz, super auch zum Radfahren, da man in der Jacke sehr beweglich ist. Qualität von HIS wie immer super !