Shopping
%
»
»
H.I.S Shorty Pyjama mit Rundhalsausschnitt in marine-rot-weiß

H.I.S Shorty Pyjama mit Rundhalsausschnitt

* * * * / (645) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Shorty Pyjama mit Rundhalsausschnitt

Artikel-Nr. 210558W

  • Shorty mit Blockstreifen
  • Aus reiner Baumwolle
  • Cooles H.I.S-Logo auf der Brust
  • Rundhalsausschnitt
Pyjama in kurzer Form. Oberteil in Blockstreifenoptik in tollen Kontrastfarben. Horizontale Blockstreifen geben dem Shorty das gewisse Etwas. Ein kleines H.I.S-Logo ziert die linke Brust. Der kontrastfarbener Rundhalsausschnitt ist nicht zu eng anliegend. Mit diesem Shorty kann man(n) wunderbar schlafen.

Aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (440)
  • 4 Sterne
    (180)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o So lala Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

fühlt sich für meinen mann angenehm an beim tragen - was mir jedoch nach der 1. wäsche auffiel, dass der shorty bereits aussah wie 20x mal getragen/gewaschen (form oberteil ging auseinander in der breite und verkürzte sich in der länge und die farbe, insbesondere das dunkelblau, sah dann schon sehr ausgewaschen aus). bei dem preis würde ich etwas bessere qualität erwarten. deshalb nur 3 sterne.

von einer Kundin aus Alfdorf 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot-weiß, Größe: 52/54

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In den letzten Jahren war ich immer sehr angetan von der Marke HIS. Leider ist die Qualität dieser Artikel, sei es Bettwäsche oder wie hier ein Schlafanzug, extrem zurückgegangen. Die Ware ist so voller Chemiegestank. Das braucht man als Verbraucher nicht.

von einer Kundin aus Buchen 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot-weiß, Größe: 56/58

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Pyjama mit Mängeln Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pyjama hat eine sehr schlechte Passform. Die Hose ist zu kurz. Das Oberteil ist sehr weit geschnitten und ebenfalls zu kurz. Auch die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig (sehr labbrig). Ging deshalb zurück.

von einer Kundin aus Frammersbach 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot-weiß, Größe: 48/50

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?