Shopping
%
»
»
H.I.S Boxer (3 Stück) mit breitem Rippenmuster in rot + marine + weiß

H.I.S Boxer (3 Stück) mit breitem Rippenmuster

* * * * / (318) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Boxer (3 Stück) mit breitem Rippenmuster

Artikel-Nr. 267730W

  • Boxer im 3er Pack
  • Normale Passform
  • Einsatz aus glatter Single-Jersey
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
In normaler Passform. Aus einem Materialmix: Bund und Einsatz aus glatter Single-Jersey-Qualität, 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).
Am Bein breite Rippenqualität, reine Baumwolle.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (227)
  • 4 Sterne
    (60)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Stern
    (6)
* * * o o Toll und bedauerlich!!!

Die Shorts sind top in Ihrer Stoffqualität und von daher sehr angenehm auf der Haut! Bedauerlich sind die Nähte am Beinumschlag, da sie nicht dehnfähig sind. Sie weiten sich und liegen nicht mehr an. Man bekommt als Mann daher auch mal einen Geschmack darauf, wie sich ein Minirock anfühlt :-) Nach dem Waschen ist die Form wieder perfekt!

von einem Kunden aus Buchdorf 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert + schwarz + weiß, Größe: L(6)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Altherrenmode

Die Unterhosen fallen etwas kleiner aus als normal finde ich. Ich trage sonst 7, aber das ist recht knapp. 8 paßt, der Bund geht dann aber schon bis über den Bauchnabel. Wie sieht das denn aus!? Opa-Unterwäsche! Wobei die Unterhosen in der Farbkombination beige, oliv und dunkelgrau deutlich tiefer (besser) sitzen, als das 3er-Pack in schwarz (jeweils in der selben Größe), sonderbar. Schlampige Produktion? Das Material ist eigentlich angenehm, doch fühlt es sich nicht nach 10% Elastan an, sondern eher nach 0%. An den Oberschenkel sind die Unterhosen relativ eng geschnitten. Sportler mit breiten Oberschenkeln werden daran keine Freude haben. Schon nach kurzer Zeit scheint das Materiel aber nachzugeben und leiert aus - und sowas ist immer extrem unangenehm und optisch ganz furchtbar! Die 10% Elastan merkt man gar nicht, schade. Die Ware geht retoure. Auf den Bildern sehen die Unterhosen gut aus, aber nur dort.

von einem Kunden aus Rosdorf 10.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki + oliv + braun, Größe: XXL(8)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel, der gerne wieder gekauft wird.

Die Verarbeitung ist sehr robust. Im Gegensatz zu vielen anderen Unterhosen ist der Schnitt sehr gut. Soll heißen, die Weite am Beinbund ist passend und nicht zu weit, bzw. zu eng.

von einem Kunden aus Emmendingen 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki + oliv + braun, Größe: L(6)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?