Shopping
%
»
»
H.I.S Achseltops (2 Stück) in grau + weiß

H.I.S Achseltops (2 Stück)

* * * * o (273) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Achseltops (2 Stück)

Artikel-Nr. 7371869

  • Achseltop im modischen Ringeldesign
  • Hochwertige Qualität mit garngefärbtem Streifen
  • Aus 100% Baumwolle
  • Länge ca. 69 cm
Mit Rundhalsausschnitt und modischem Ringeldesign. Länge ca. 69 cm.

Hochwertige Qualität aus 100% Baumwolle (mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau von Cotton made in Africa).

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (93)
  • 4 Sterne
    (67)
  • 3 Sterne
    (81)
  • 2 Sterne
    (28)
  • 1 Stern
    (4)
* * * o o Nichts für schlanke, kleine Frauen.

Ich habe diese Tops in Größe 32/34 bestellt, bin selbst 165 cm groß und sehr schlank und mir passen sie einfach absolut nicht. Sie sind viel zu weit geschnitten, obwohl mir die Farbe sehr gut gefallen hat. Aber die Größe passt einfach absolut nicht wie sie angegeben ist. Zumindest nicht in der, in der ich sie bestellt hatte. Darum hab ich sie zurück geschnickt. Nicht für schlanke, kleine Frauen geeignet.

von einer Kundin aus Tuntenhausen 26.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schlechte Passform, komischer Schnitt

Der Artikel bekommt drei Sterne, weil die Farben wirklich wunderschön sind. Umso ärgerlicher war, dass mir der Schnitt, bzw. die Passform absolut nicht zusagte. Ich war so glücklich mal ein paar schöne Tops für mich gefunden zu haben und dann war mir die kleinste Größe 32/34 viel zu weit. Die Träger schlabberten und um die Taille herum war es viel zu weit. Sehr schade, da die Farben so schön waren und der Artikel auf den Bildern so toll aussahen.

von einer Kundin aus Bebra 23.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis + weiß, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein guter Artikel für den Alltag.

Diese Tops sind sehr großzügig geschnitten. Wer es nicht so eng anliegend mag, sondern etwas schlapperig, für den sind diese Tops bestens geeignet. Die Farben sind genau wie abgebildet. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Für Momente, in denen die Frau mit ihrer Figur nicht ganz zufrieden ist, genau das richtige. Auch in Freizeit in der Öffentlichkeit zu tragen.

von einer Kundin aus Berga 15.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau + weiß, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?