Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Schlüsselanhänger Helwig (1-tlg)

1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
17,95 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1M0MIP2
  • Abmessungen: 5 x 4 cm
  • Lederart: Büffelleder
  • Ursprungsland: Indien
Schlicht und doch ins Auge fallend. Dieser Schlüsselanhänger Helwig überzeugt mit Stil und Eleganz als praktischer Begleiter für den Alltag.

Details

GrößeONESIZE
MaterialBüffelleder
MaterialoberflächeSemianilinleder
MaterialfarbeBraun
FarbeBraun
VerschlussartKein Verschluss
VerpackungBaumwolle
StilCasual
Gesamtlänge Schlüsselanhänger4 cm
Anzahl Schmuckteile1

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kleiner hochwertiger Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe direkt zwei dieser Anhänger bestellt. Die Eule ist aus sehr hochwertigem Leder verarbeitet. Eine schöne kleine Grösse für meinen Autoschlüssel. Gedeckte Farben und gut verarbeitete Nähte. Ich kann diesen Anhänger sehr empfehlen. Eine gute Kaufentscheidung. Schade das es nicht mehr Figuren aus dieser Serie gibt.👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto