Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Aufbewahrungstasche Raven

1/6
Farbe: Hellbraun
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0X03VBVZP2
  • Abmessung: 7,5 x 9,5 x 7,5 cm
  • Lederart: Ziegenleder
  • Verschluss: Stoffband
  • Ursprungsland: Indien
Beutel waren schon im Mittelalter praktische Aufbewahrungsorte und auch die Indianer beherbergten dort ihren Tabak. Warum also alte Traditionen nicht wieder aufleben lassen mit diesem tollen Beutel aus robustem und hochwertig verarbeitetem Ziegenleder? Das Innenfach ist mit Naturkautschuk ausgelegt, sodass Dein Tabak lose problemlos hineingetan werden kann. Auch Feuerzeug, Tüte und Paper können hier verstaut werden. Ein Stoffband mit Kordelzug dient als Verschluss. Es ist einfach eine witzige, innovative und intelligente Lösung, um Deine Sachen transportieren zu können.

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialZiegenleder
MaterialartZiegenleder
MaterialhinweisAufgrund des natürlichen Herstellungsprozesses kann es bei unseren Gusti Leder nature Lieblingen zu Farbabweichungen kommen.
Farbe
FarbeHellbraun
Optik/Stil
OptikVintage
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Produktdetails
PflegehinweiseZur Pflege ein Lederpflegemittel auf Bienenwachsbasis und ein Tuch oder kleinen Schwamm verwenden.
Maßangaben
Breite7.5 cm
Höhe9.5 cm
Tiefe7.5 cm
Durchmesser7.5 cm
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gusti Leder überzeugt durch Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller, schön und sauber verarbeiteter Lederbeutel. Perfekt für meinen Pfeifentabak! Ich hatte die Marke Gusti Leder hier bei Otto entdeckt und dann auf deren Internetseite weiter recherchiert: Die machen qualitativ gute Ware zu fairen Preisen und bezahlen Ihre herstellenden Betriebe in Indien fair sowie achten auf Menschen- und Tier-würdige Zustände dort, wo ein Großteil der Lederware herkommt. Außerdem ist Gusti Leder ein sympathischer, Norddeutscher Betrieb. Ich habe bereits ein paar Gegenstände von denen: Kulturbeutel, Anzug Tragetasche zum falten und praktisch beim Reisen, Schlüsselbund Beutel, Notizbuch, Handtasche für meine Frau usw. Alles aus gut verarbeitem Leder. Werde mir bald noch paar Dinge von denen holen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto