Shopping
%
Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«
z Vollbild
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 1
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 2
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 3
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 4
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 5
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 6
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 7
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 8
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 9
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 10
  • Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«, Bild 11

Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«

* * * * * (1) anzeigen
+ Gratis
MP3-Player mit 1GB-Speicher inkl. Kopfhörer im Wert von 19,99 €


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gt Union Motorroller »Force 50 ccm«

Artikel-Nr. 384846R

  • Luftgekühlter 2 Takt Motor
  • 4 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Hydraulische Scheibenbremsen
  • Maximale Drehzahl von 6500 U/min
+ Gratis
MP3-Player mit 1GB-Speicher inkl. Kopfhörer im Wert von 19,99 €

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Ein toller Roller kann ich wirklich entfehlen Für 14 von 17 Kunden hilfreich. 14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute am 27.11.2015 um 10,30 Uhr den Roller geliefert bekommen und war original verpackt.Habe aus gepackt und muß sagen war sofort von dem Roller total begeistern das fahren war echt klasse und lief auch gleich nach Tacho Angabe 50 kmh Anzug war auch spitzen mässig auch bei berg auf auch die Technik einfach nur klasse funzt Einwand frei.Habe nur zwei Mängel die ich zu beanstanden habe die aber nicht weiter ins Gewicht fallen und zwar (1.) die Spiegel sind einfach zu klein und lassen sich nicht sehr viel einstellen also während der fahrt nicht möglich in die spiegel zu sehn muß ich andere besorgen aber nicht weiter schlimm.)(2.) was ich an dem Roller vermisse ist das Fernlicht das fehlt total was schade ist aber gewöhnungs bedürftig ob wohl nach Angabe fahr und Fernlicht in LED angegeben ist aber nicht der fall ist es sind nur zwei gugelbirnen drin jeweils mit 25 Watt Leistung also noch nicht einmal H4 Birnen und vorne sollten led flinker drin sein was ab nicht der fall ist es sind 12 Volt 10 Watt binnen drin aber hinten alles in LED aber im großen und ganzen als Kaufhaus Roller wirklich ganz ok wer mehr will oder erwartet muß halt auf Marken Roller zurück greifen.)Für mich zu mindes ganz ok für den Preis wenn man wenig zur verfügung hat.Man kann sich mit dem guten Stück zu mindes sehn lassen und für den normal Verbraucher wirklich ganz ok.

von einer Kundin aus Bremen 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?