GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4

* * * o o (5)
%
GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 1
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 2
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 3
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 4
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 5
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 6
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 7
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 8
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 9
  • GT UNION Mofaroller »Striker«, 50 ccm, 25 km/h, Euro 4, Bild 10
€ 1.749,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5336611152
  • Sportlicher Mofaroller mit zwei Scheibenbremsen und LED-Vollausstattung
  • Topmoderne, elektronische Einspritzanlage (EFI) für weniger Verbrauch
  • Mit Tageskilometerzähler und praktischer USB-Ladedose für Handy, Navi usw.
  • 1,8 kW = 2,5 PS Leistung; 5l Tank
  • Luftgekühlter Viertaktmotor EURO 4

Details

Motor
Hubraum50 cm³
Anzahl Zylinder1
Art MotorViertaktmotor
MotorVerbrennungsmotor
Details Motorentdrosselbar
KraftstoffSuper-/Super-95-Benzin
MotorschmierungNasssumpfschmierung
Abgasreinigungmit Katalysator
Höchstgeschwindigkeit25 km/h
Leistung in kW1,8 kW
Leistung in PS2,5 PS
Drehzahl maximal7500 U/min
Kraftstoffverbrauch2,6 l/100KM
Kraftstoffverbrauch bis2,6 l/100KM
KühlsystemLuftkühlung
Zündungelektronische Benzineinspritzung (EFI)
Schaltung / Antrieb
AntriebHinterradantrieb
Details AntriebZahnriemen
GetriebeAutomatikgetriebe
KupplungVariomatik
Rahmen
Art RahmenStahlrohrrahmen
Material RahmenStahl
Akku
Details Akkuwartungsfrei
Farbe
Farbeschwarz
grün
Farbe Sitzschwarz
Stromversorgung
Akkukapazität7000 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieBlei-Gel
Leistung Akku84 Wh
Spannung Akku12 V
Bremse
Art Bremse VorderradScheibenbremse
Bedienung Bremse VorderradHandbremse
Bauart Vorderbremsehydraulisch
Art Bremse HinterradScheibenbremse
Bedienung Bremse HinterradHandbremse
Bauart Hinterbremsehydraulisch
Federung
Federung vornTeleskopgabel
Details Federung vorngedämpft
gefedert
nicht verstellbar
Federung hinten2 Stoßdämpfer
Details Federung hintennicht verstellbar
Beleuchtung
ReflektorenRückreflektor
Seitenreflektoren
BeleuchtungAbblendlicht
Fernlicht
Rücklicht
Standlicht
Tagfahrlicht
Art Leuchtmittel FrontlichtLED
Art Leuchtmittel RücklichtLED
Reifen
FelgenAlu-Sportfelgen
Art BereifungRadialreifen
Tubeless-Reifen
Breite Reifen hinten12 cm
Produktdetails
Typ KraftradAllrounder
Anzahl Personen2
StarterElektrostarter
Kickstarter
LenkungSteuerkopflenkung
AuspuffStandard-Auspuff
Details Auspuffmatt
Anzahl Rückspiegel2
Anzeige CockpitGeschwindigkeit
Blinkerkontrollleuchte
Kilometerstand
Licht
Tankanzeige
Reserve
AusstattungHauptständer
Seitenständer
Gepäckhaken
Handschuhfach
USB-Anschluss
klappbare Fußrasten
Staufach
Lieferumfang2 Schlüssel
Bedienungsanleitung
Wartungsplan
Sommerreifen
Stilsportlich
Details Staufachunter der Sitzfläche
abschließbar
Maße & Gewicht
Fassungsvermögen Tank5 l
Länge185 cm
Breite72 cm
Höhe117 cm
Gewicht99 kg
Zulässiges Gesamtgewicht249 kg
Bodenfreiheit14 cm
Radstand136 mm
Größe Reifen12 "
Größe Reifen hinten12 "
Breite Reifen12 mm
Sitzhöhe78 cm
Länge Sitzbank72 cm
Breite Sitzbank37 cm
Höhe Lenker109 cm
Hinweise
SchadstoffklasseEuro 4
Benötigte Fahrerlaubniskeine
Nutzungsbereichinnerhalb StVZO
EU-Betriebserlaubnis
Rechtliche PflichtenVersicherungspflicht
Kennzeichenpflicht
Helmpflicht
MontagehinweiseFahrzeug wird technisch überprüft, vor der Auslieferung Probe gefahren und fahrbereit ausgeliefert.
Noch zu montierenSpiegel
SonderregelungDer Artikel darf nur von Personen, die vor dem 01.04.1965 geboren wurden, führerscheinfrei oder mit Mofaprüfbescheinigung bewegt werden.
BestellhinweisBitte beachten Sie Ihre Prüfrechte: Sie dürfen mit einem Kurzzeitkennzeichen oder auf privatem Gelände zur Probe fahren. Wir akzeptieren als Probefahrt eine maximale Strecke von fünf Kilometern gemäß Tacho. Sollten Sie mehr als 5 km gefahren sein, müssen Sie bei einer Rücksendung den Wertverlust tragen. Beachten Sie bitte zudem, dass insbesondere auch eine Zulassung des Artikels sowie die Nichtrücksendung der relevanten Fahrzeugdokumente (z.B. CoC) oder wichtigem Zubehör (z.B. Fahrzeugschlüssel) einen Wertverlust zur Folge haben, den Sie tragen müssen.
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Hinweis ReichweiteDie angegebene Reichweite als auch die Höchstgeschwindigkeit sind von z.B. Unterstützungsgrad, dem Gesamtgewicht, Fahrbahn und Reifendruck abhängig.
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Hinweis LieferumfangTopcase nicht im Lieferumfang enthalten
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Roller tut was er Soll!

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Roller nach langem hin und her wegen den schlechten Bewertungen gekauft und auf das beste gehofft.
Lieferung innerhalb 14 Tagen wie beschrieben.
Der Roller kam ohne Schäden an und sogar fahrbereit ( motor Öl getriebe Öl und sogar Benzin)
Habe ihn jetz über 100 km gefangen und bisher ohne ein mucken. Er läuft sehr sauber.
Das einzigste was ich bemängeln kann ist das man das Licht scheinbar nicht einstellbar ist, das ablend Licht leuchtet nicht mal 5 Meter weit und das Fernlicht in den Himmel.
Verbrauch sind 2,5 l auf 100 km
Steigungen sind für ihn auch keine Probleme er läuft echt gut.
Und optisch echt ein Highlight!
Kan ihn nur weiter empfehlen
Und sollte doch mal etwas kaputt geben gibts immer noch die Garantie dafür.

von Daniel W. aus Bornheim 13.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

DER GRÖSSTE SCHOTT ÜBERHAUBT

Für 28 von 41 Kunden hilfreich. 28 von 41 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe und ich immer Klagen höre wegen dem Roller GT UNION, das er nicht richtig läuft und anspiengt. Der Roller versucht Sprit zu bekommen aber bekommt kein Sprit. Läuft nur 12 bis 17 kmh .

Als er geliefert worden ist hat er links unterhalb vom Lenker einen Lackschaden und am Lenker auf der rechten Seite ist was ausgebrochen , aber da haben wir drüber hin weg gesehen da er den Roller dringen brauchte für auf die Arbeit zu kommen. da wenn er ihn zurückgeschickt hätte, hätte er wieder paar Wochen oder sogar Monate gedauert bis ein neuer gekommen wäre.
Mein Bruder hat sich seit November 2018 mit dem Kundendienst in verbindung gesetzt wegen den vielen Mängeln.

Die Frau vom kundendienst hat einen Termin gemacht am 7.2.2019 weil sie gesagt habe in diesem Jahr ist nichts mehr zu machen wegen Weihnachten und Neujahr. Mein Bruder hat dem Kundendienst die Menge ls alles gesagt und sie hat alles notiert und dem Techniker mitgeteilt was er brauche an dem Termin.

nach langer Wartezeit war der Kundendienst dann am 7.2 .2019 vor Ort, er sagte er hätte jetzt keine Zeit und hätte die teile wo er bräuchte nicht dabei.
Er sagte wir müssen dann einen neuen Termin vereinbaren.
Am nächsten Tag hat dann mein Bruder den Kundendienst wieder angerufen um einen neuen Termin zu vereinbaren am 12.3 .
Am 12.3 hat mein Bruder dann den Techniker angerufen um 16 Uhr tel 01523 42 05 129 ( es gibt nur einen Techniker unter dieser Rufnummer) wann er vorbei komme, da sagte der Techniker er kommt noch auf jeden falle nach dem letzten kunde aber er hat ihn um 19 Uhr dann noch angerufen und ihm abgesagt weil s zu spät seihe. Der Techniker sagte mein Bruder soll einen neuen Termin ausmachen.
Mein Bruder hat dann am 21.3 angerufen um einen neuen Termin zu machen was zum glück auch gut geschah weil öfter besetzt oder gar nicht erreichbar. Der Kundendienst sagte ich solle am Montag den 25.3 nochmal anrufen wegen des Termines weil sie alles besprechen muss mit dem Techniker.

Mein Bruder und ich sind bisschen rum gefahren am 24.3 zu einem Weinfest insgesamt 40 km und hatten nur Probleme und Ärgereien weil er nur 12-17 kmh gefahren ist und schwer angesprungen und immer wieder ausgegangen an der Ampel oder wenn wir langsam gefahren sind. Man musste immer auf dem Gas bleiben das er Anbleibt. es war die Hölle auf Erden. ich wollte es nie glauben was mein Bruder immer mir gesagt hat aber an diesem Tage habe ich es selber gesehen und konnte es nicht glauben was ich da sah.
Jetzt verstehe ich ihn und deswegen schreibe ich euch diesen schönen Brief.

Warum ich diesen Brief überhaupt schreibe ist weil der Roller kurz vor zuhause ausginge 4 km vorher und nicht mehr an und mussten die Stecke zu Fuss laufen.

von Melanie H. aus Albersweiler 25.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

nicht zum Kauf weiter zu empfehlen

Für 25 von 32 Kunden hilfreich. 25 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

nicht zum Kauf weiter zu empfehlen zieht schlecht an , droslung springt zu schnell ein verabeitung bilig

von einer Kundin aus Bremen 18.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto