Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gravidus Fahrrad-Seitenständer Universal Fahrradständer 24-28" Zoll

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gravidus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S043K04OP2
  • Qualitätsseitenständer aus verzinktem Stahl. Inkl. Montagematerial.
  • Für alle Fahrradtypen von 24 Zoll bis 28 Zoll geeignet.
  • Mit Stahl-/Kunststoffgelenk und stufenloser Höhenverstellung, sowie Kunststoffabschlußstopfen.
  • Material: Aluminium, Farbe: Silber
  • Maße: ca. 28 x 6 x 4 cm

Fahrradseitenständer Universal

Qualitätsseitenständer aus verzinktem Stahl.
Für alle Fahrradtypen von 24 Zoll bis 28 Zoll
geeignet. Mit Stahl-/Kunststoffgelenk und
stufenloser Höhenverstellung, sowie
Kunststoffabschlußstopfen.
Inkl. Montagematerial.

  • Farbe: Silber
  • Material: Aluminium
  • Maße: ca. 28 x 6 x 4 cm
     

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Artikel verschwunden - Verkäufer reagiert nich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angeblich ist der Artikel zugestellt worden. Ich habe jedoch keinem Paketboten ein Paket abgenommen. Niemand kann mir sagen, wo das Paket mit dem Fahrradständer geblieben ist und niemand will mir helfen. Stattdessen bekomme ich eine Zahlungserinnerung und Mahn-Email nach der anderen. Kauft nicht bei diesem Händler! Es macht mehr Ärger als ´man braucht. Geht lieber in den nächsten Fahrradladen, gebt ein paar Euro mehr aus und spart euch den Stress hier!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto