Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Grafelstein Tischleuchte FISCHE braun weiß aus Holz mit Holzfischen maritim

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Grafelstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V14070P2
  • Maritime Tischlampe

Tischlampe "Fische"

 

Maritime Lampe

 

mit 3 gestreiften Holzfischen,

aus Holz und Metall

Farbe: Braun, Weiß

 

Gesamthöhe ca. 45 cm

Lampenfuß ca. 10 x 20 cm

Lampenschirm ca. Ø 23 cm

 

Die Lieferung erfolgt ohne Leuchtmittel

(benötigt wird E27 max. 40 Watt).

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE67658334

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Süße Lampe, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe hat eine gute bis mittelmäßige Qualität. Der Schirm sitzt bei meinem Exemplar etwas schief und der Schirm hat einige Fehler im Stoff. Außerdem steht die Lampe nicht ganz gerade, der Fuß wackelt leicht. Wer Abstriche machen kann, sollte hier zugreifen.

So toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampen sind sehr schön! Sehen sehr toll aus in meinem Maritimen Gästezimmer. Habe sie 2 mal bestellt und beide Lampen sind einwandfrei in Ordnung, schön anzusehen und verbreiten eine angenehme Urlaubsstimmung.

Einfach schön…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe gefällt mir sehr . Gute Größe und mal etwas anderes als Anker für meine maritime Deko. Lieferung schnell und gut verpackt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto