Shopping
%
goobay 3-12 V Universal-Netzteil »inkl. USB + 8 DC-Adaptern - max. 12,0 W und 1,0 A«
z Vollbild
  • goobay 3-12 V Universal-Netzteil »inkl. USB + 8 DC-Adaptern - max. 12,0 W und 1,0 A«, Bild 1
  • goobay 3-12 V Universal-Netzteil »inkl. USB + 8 DC-Adaptern - max. 12,0 W und 1,0 A«, Bild 2

goobay 3-12 V Universal-Netzteil »inkl. USB + 8 DC-Adaptern - max. 12,0 W und 1,0 A«

* * * * / (11) anzeigen >

  • Hergestellt gem. EuP Richtlinie 2005/32/EG
  • Ausgang 3,0-4,5-5,0-6,0-7,5-9,0-12,0 V
  • Geringes Gewicht
  • Mit 9 Adaptersteckern
  • Mit Power-LED


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay 3-12 V Universal-Netzteil »inkl. USB + 8 DC-Adaptern - max. 12,0 W und 1,0 A«

Artikel-Nr. 780609P
Produkteigenschaften
3-12 V Universal-Netzteil inkl. USB + 8 DC-Adaptern - max. 12,0 W und 1,0 A

Dieses neue, kompakte Netzteil erfüllt schon heute die internationalen Standards gemäß ECO-design, CEC und MEPS. Ziel dieser Standards ist die Reduzierung der Stand By Verluste und somit die Verringerung des CO² Ausstoßes. Energieeinsparung im "Stand by" Betrieb 90% gegenüber konventionellen Netzteilen. Unter Last sparen diese Netzteile ca. 30% Energie ein.

- hergestellt gem. EuP Richtlinie 2005/32/EG (EuP = Umweltgerechte Gestaltung energiebetriebener Produkte)
- Ausgang 3,0-4,5-5,0-6,0-7,5-9,0-12,0 V
- speziell für Reisen ins Ausland
- geringes Gewicht
- mit 9 Adaptersteckern
- USB outlet
- 2,5 mm Stecker
- 3,5 mm Stecker
- 3,5 x 1,35 mm DC Stecker
- 5,0 x 2,1 mm DC Stecker
- 5,5 x 1,5 mm DC Stecker
- 5,5 x 2,5 mm DC Stecker
- NEU 5,5 x 2,1 mm DC Stecker
- NEU 4,0 x 1,7 mm DC Stecker
- mit Power-LED
- attraktive Verkaufsverpackung
- Box Maße: 75 x 43 x 32 mm
- bis zu 12 Watt
- stabilisierter Gleichstrom von 1000mA
- Sicherungen schützen vor Kurzschluss, Überlastung und Überstrom
- Weitbereichseingang von 100 V - 240 V
- per Drehschalter wählbare Ausgangsspannung

Eingangsspannung: 100-240 V AC
Ausgangsspannung: 3-12 V DC
Ausgangsstrom: 1.000 mA
Eingangsstecker AC: Euro
Ausführung: stabilisiert
Anschlußstecker DC: 9
Schaltnetzteil: ja
Kurzschlusssicher:ja
Schutz vor Überlast: ja
Schutz vor Überstrom: ja
Schutz vor Überhitzung: ja
Kabellänge: 180 cm
Standby Leistung: 0,2 W

Ausführung: stabilisiert
Ausgangsspannung: 3-12 V DC
Eingangsspannung: 100-240 V AC
Speichermedien (ZPÜ): nicht meldepflichtige Artikel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zuverlässgies & univer. einsetzbares Netzteil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Netzteil besorgt um kleine Bastelschaltungen längere Zeit zu testen.
Mein Labornetzteil war mir dafür auf dauer zu schade und und schwer zu tranportieren.
Dieses hier erfüllt seinen Zweck bestens.

von einer Kundin aus Bessenbach 10.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr gutes Netzteil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Netzteil. Ich habe einen Adapter mit 1000mA bestellt. Die gewünschte Spannung kann über einen Drehknopf exakt eingestellt werden. Dort spürt man die Einrastung deutlich. Ich habe die Spannungen alle mal nachgemessen (mit einem handelsüblichen digital Multimessgerät). Es gibt nur minimale Abweichungen zu der eingestellten Spannung, die max. 0,2 V betrugen.
Praktisch sind auch die diversen Anschlussadapter, wo man genau erkennen kann wie die Polarität sein soll.

Es ist auch ein USB-Adapter dabei, wo man die Polarität nicht falsch wählen kann, weil der Stecker nur eine Möglichkeit zulässt. Allerdings sollte man bei Verwendung bei einem USB-Gerät (5Volt) sehr vorsichtig zur Sache gehen. Stellt man die Spannung falsch ein, z.B. 12 Volt, dann schickt das Netzteil auch die vollen 12 Volt raus. Das habe ich ebenfalls nachgemessen. Damit könnte es sein, dass man das angeschlossene USB-Gerät vieleicht beschädigt. Ich hoffe, dass dieser Hinweis von mir, vor Schäden bewahren kann.

von Peter F. aus Bochum 25.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Sehr gutes und günstiges Netzteil

Gutes Universalnetzgerät . Abstriche gibt es nur bei der Passgenauigkeit der Adapter, die Aufnahmen müssen etwas gerichtet werden bevor diese in die Aufnahme passen .

von einem Kunden aus Quierschied 19.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >