Shopping
%
z Vollbild
Garderobenständer, Home affaire, »Schönerempfang« in naturfb.

Garderobenständer, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * o (217) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderobenständer, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 56861589

  • Garderobenständer im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Birke
  • Garderobe passt in jeden Flur
  • Platz auch für Regenschirme
  • FSC®-zertifiziert
Der Garderobenständer von Home affaire präsentiert sich verspielt und heißt die Kleidungsstücke der Gäste herzlich willkommen. Aus Massivholz gefertigt ist er am Fuß zusätzlich mit einem Schirmständer ausgestattet. Die natürliche Eleganz der Garderobe wird durch die sechs geschwungenen Doppelhaken am oberen drehbaren Kranz unterstrichen. Diese bieten viel Platz für die Unterbringung von Kleidung, Handtaschen und weiteren Accessoires. Praktisch und dekorativ ist der Garderobenständer von Home affaire ein Blickfang im Eingangsbereich.


Artikeldetails:
  • Außenmaße (B/T/H): 56/56/184
  • Hat 6 Doppelhaken
  • mit Schirmständer
Material/Qualität:
  • Massive Birke
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (217)
* * * * o Einfach aber schick - genau lesen beim Aufbau Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Garderobenständer ist einfach aber schick. Lackierung und Verarbeitung sind in Ordnung. Entgegen der ganzen vorigen Bewertungen fand ich den Garderobenständer sehr leicht zum aufbauen. Die Beschreibung ist ausreichend und wer genau liest ist im Vorteil. Die Schrauben dürfen zu Beginn nur 50% eingedreht werden, die einzelnen Elemente lassen sich dann nachträglich gegeneinander ausrichten und passen genau in die vorgebohrten Löcher.

von einer Kundin aus Hohentengen 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Selbst für 40 € nicht zufrieden stellend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Gaderobenständer hätte perfekt in unseren Eingangsbereich gepasst und besonders den eingebauten Schirmständer fande ich eine schöne Idee, aber was dort geliefert wurde, war für meinen Geschmack keine 40 € wert. Die einzelnen Holzteile waren nicht gut verarbeitet, viele Kratzer und es sah aus wie gewollt und nicht gekonnt, als hätte ein Laie ihn selbst angestrichen. Musste leider zurück geschickt werden.

von einer Kundin aus Dornum 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fertig ist er ein ordentlicher Kleiderständer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Bastelfreunde und Fans von Kinder-Überraschungseiern!!! Insgesamt muss man 28 Schrauben in teilweise nur sehr unvollkommen vorgebohrte Löcher einschrauben, was einige Zeit dauert, da die Aufbauanleitung nur sehr grob ist und man eine Weile braucht, bis klar wird, welcher Ring an welche Stelle gehört - die Übereinstimung mit den Vorbohrungen ist da nur ein loser Anhaltspunkt und die Anleitung unterscheidet gar nicht erst zwischen diesen drei Teilen. Aber nach 2 Std. hatte ich es auch geschafft und im fertigen Zustand ist es ein sehr stabiler Kleiderständer.

von einer Kundin aus Muenchen 06.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?