Fruit of the Loom Trainingshose

%
€ 19,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 88341474
  • mit 80% Baumwolle
Bequeme Freizeithose für Sie und Ihn von Fruit of the Loom. Mit Rundum-Dehnbund und 2 seitlichen Taschen. 80% Baumwolle, 20% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe4
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbedunkelblau
Bundabschlusselastischer Bund
Schnittform Längelang
TaschenEingrifftaschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (171) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Naja, geht so

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fruit of the Loom habe ich früher geliebt. Damals waren die 20 % Polyester als Trägergewebe innen, außenrum war kuschelige Baumwolle. Heute fühlt sich die ganze Hose nach Polyester an. Die Passform ist ok, der Stoff wird nach mehreren Wäschen wohl noch etwas dichter werden und weniger fusseln.
Kurz und gut, es gibt bessere und es gibt schlechtere, aber im Preis/Leistungsvrhältnis ist sie ganz ok

von einer Kundin aus Leverkusen 17.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe (Normalgrößen): 4 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Verirrende Größenangabe, ansonsten super

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größenangabe (3, 4, 5 usw.) hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich auch nirgends eine Umrechnung in die handelsüblichen Größen gefunden habe, also habe ich, als jemand der normal immer L trägt, auf gut Glück die Hose in 5 und 6 bestellt. 6 ist sowas wie L und ist sehr bequem, 5 sitzt für eine Jogginghose schon etwas eng, wäre aber tragbar. In den Bewertungen habe ich davor davon gelesen dass der Stoff zu dünn sei, ich dachte eigentlich Jogginghose ist Jogginghose und hatte schon Sorge dass die Qualität minderwertig ist, der Stoff ist aber genau perfekt um daheim nach Feierabend zu entspannen. Sehr bequem und gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Burghausen 13.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 6 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich!

Für 19 von 22 Kunden hilfreich. 19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich, 58 Jahre alt, kann die Bedenken vieler Käufer ausräumen (Hose zu dick, innen zu fleecig, innen zu warm). Ja, sie hat eine angenehme Innenseite, aber nicht zu warm! Meine alte Fruit of the Loom fiel leider nun auseinander, war aber superbequem. Aber was soll ich sagen? Schon meine (ur-)alte hatte 20% Polyester und 80% Baumwolle, genau wie meine neue! - und diese ist vom Look her genau so!!
Also: Keine Angst! Ich bin wirklich happy, denn den Jogginghosenkauf zögerte ich bis zum geht nicht mehr raus! Habe 2 bestellt, eine in grau, die andere in blau. Super. Bin echt erleichtert. Wer eine typische Jogginghose sucht, wie sie in den 80ern konzipiert wurde, sollte hier nicht zögern!
Wichtig! Fühlt sich absolut nicht nach heutigem Funktions-Gedöns und Microfaser-Mist an. Einfach nur baumwollig! Habe sie in XL geordert. Auch das paßt!

von einem Kunden aus Marpingen 01.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe (Normalgrößen): 7 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto