Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fruit of the Loom Longsleeve Iconic 150 Classic Long Sleeve T-Shirt

1/1
Farbe: weiß
Größe: M
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
6,16 €
Oder 0,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MyShirt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G2K0VFBIGP2
  • 100% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle
  • Weicher Griff, Classic Fit
  • Schmaler Rundhalsausschnnitt mit 1x1-Rippstrick
  • Gleichfarbiges Nackenband, Neues Tear Away Label
  • Gewicht: Weiss: 140 g/m² Schwarz: 150 g/m²

Zusätzliche Informationen 

GeschlechtWaschanleitungMaterialStoffgewichtGrößenFarbeFarb-InfoProduct Code

Damen, Herren, Unisex

Geeignet für 40°C Maschinenwäsche und Wäschetrockner

100% Baumwolle *Heather Grey 97% Baumwolle

Farbe – 150gm/m², White & Heather Grey – 140gm/m²

Größe S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL

Black (36), Deep Navy (AZ), Heather Grey (94), Red (40), White (30)

4XL & 5XL nur in Weiß, Schwarz und Graumeliert erhältlich

61-446-0

Details

GrößeM
GrößentypRegular
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
StilBasic
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(15)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr weit geschnitten und sehr dünn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist mehr Stoff wohl nicht zu erwarten, aber auch die sehr weite Passform stört mich. Für jemand mit deutlich mehr auf den Rippen aber vielleicht genau das Richtige,

Preis Leistung gut...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden.Shirts behalten nach mehrmaligem Waschen ihre Form u Farbe.Tragen sich sehr angenehm und sind einwandfrei verarbeitet.Wissen sollte man lediglich,daß der Stoff etwas dünner ist.Aber wärmere Ausführungen gibt's alternativ bei Fruit of the Loom ja genug... Passform ist perfekt:Größe L,Gewicht 76 kg,Größe 180 cm.

Bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Langarmshirts für zu Hause eischl. Nachtruhe gekauft. Ich empfinde sie als angenehm. Ich trage normalerweise 3XL. Jedoch hier fällt 3XL Recht großzügig aus. Für meinen Zweck positiv. Stoff eher dünn. Die Passform empfinde ich als mittelmäßig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto