Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Frostfighter Thermosocken Damen Wintersocken (6 Paar) Anitipilling Innenfutter, Vollfrottee Innenfutter

1/5
Größe: 39-42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,95 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Frostfighter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F4S0G6P2
  • 6x Paar Thermosocken für die kalte Jahreszeit
  • Vielseitig: Wintersocken, Skisocken, Arbeitssocken, Sportsocken
  • Sehr gute Verarbeitung: flache Naht, Komfortbund, robust, langlebig
  • Hoher Baumwollanteil – angenehmer Tragekomfort, strapazierfähig, formbeständig
  • Innenfutter: weiches Vollfrottee Gewebe, (Anitipilling – es lösen sich keine Flusen)
6 Paar Thermosocken, 4 verschiedene Farben, die Zusammenstellung erfolgt zufällig flusenfreie Füße dank Antipilling Innenfutter Thermoisolierung durch Vollfrottee Innenfutter Pflegehinweis: Waschen bei 40° Materialzusammensetzung: 80% Baumwolle 15% Polyamid 5% Elastan

Details

Maßangaben
Größe39-42
Sonstiges
GrößensystemNormalgröße
Produktdetails
Griffweicher Griff
Nahtverarbeitungflache Naht
Passformelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40 Grad
PolsterungVollfrottee
Optik/Stil
Optikmeliert
Material
Art MaterialTerry
Details Materialweich
robust
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialeigenschaftenelastisch
atmungsaktiv
robust
strapazierfähig
formbeständig
Materialzusammensetzung80% Baumwolle
15% Polyamid
5% Elastan
Funktionen
Tragegefühlwärmend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten schön warm und ich bin damit sehr zufrieden. Anders als mit einem anderen Modell, wo sich der Gummi schon nach dem 1. Waschen gelöst und um die Wäsche herum gewickelt hat. Ich wollte gerade die hier abgebildeten noch mal nach bestellen, aber leider sind sie ausverkauft, was ich bei dem Preis und der Qualität auch verstehen kann.

Spitzen Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Socken sind super, angenehm zu tragen und sehr warm.

alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schnelle Lieferung bei guter Qualität, schöne Farben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto