Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Frostfighter Thermoleggings High Waist Winterleggings bequeme, elastische Leggings mit Innenfleece

1/1
Farbe: Blau
leider ausverkauft
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Frostfighter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V5F0EX4ZYP2
  • Gefütterte Damen Thermoleggings
  • High Waist, der Bund der Leggings ist auf Höhe der Taille
  • Durch den hohen Elastan-Anteil passt sich die Leggings Ihrer Größe an
  • In den Farben Schwarz, Grau, Blau und Rot erhältlich
Damen Thermoleggings High-Waist
der Bund der Leggings ist auf Höhe der Taille

Details

GrößeEinheitsgröße
GrößentypNormalgröße
Materialzusammensetzung90% Polyamid, 10% Elastan
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual, modisch, sportlich
FarbeBlau
Leibhöhehoch
Beinformschmal, extra-eng
Passformsehr bequem
VerschlussGummibund
Besondere Merkmalebequeme, elastische Leggings mit Innenfleece

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Für mich perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose in der Einheitsgröße passt perfekt,auch in der Länge. Bin 1,56 und erstmals muß ich nichts kürzen. Die Thermolegging mit dem Innenfleece hält warm. Klare Kaufempfehlung von mir.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt wirklich bei jeder Figur und sie ist innen schön gefüttert. ABER sie ist nicht Blickdicht! Behalte sie dennoch, da man darüber tolle Oversized oder Kleider anziehen kann.

Positiv überrascht

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war anfangs sceptisch über die Angabe, daß die Strumpfhose für alle Größen passen würde, aber wirklich, ich selbst bin ein wenig moppelig und nicht besonders groß, aber die Strumpfhose sitzt super. Sie hat einen sehr elastischen breiten Bund, der auch nicht kneift. Sie hält super warm und ist angenehm weich. Klare Kaufempfehlung! Nach dem Auspacken rochen sie ein wenig nach Chemie, was aber nach der ersten Wäsche verschwunden ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto