Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (2 Stck.) in schwarz+weiß
VOLLBILD
Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (2 Stck.)

Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (19)
  • Formslip mit verstärkter Bauchpartie
  • Netzeinsätze am Beinausschnitt
  • Für eine schöne Silhouette

Verfügbarkeiten

Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (2 Stck.)

Bauch weg-Formslip. Der Slip wirkt sich durch eingearbeitetes Power-Netz besonders günstig auf die entsprechende Problemzone aus und formt eine schöne Silhouette.

Mit verstärkter Bauchpartie. Netzeinsätze am Beinausschnitt.

Superelastisch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®) für besonders festen Sitz.
Power-Netz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 244552W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 244552W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Ein sehr schöner und angenehmer Artikel ! (von einem Kunden aus Kiel): Mit dem Artikel ist meine Kundin nicht ganz so zufrieden. Nach Erhalt hat sie die Ware mittels Handwäsche gewaschen und vorgestern erstmalig den weissen Slip getragen.Aber nur einen halben Tag,es fiel ihr auf, dass auf dem rückwärtigen Teil des Slips direkt unterhalb des Hosenbund zwei kleine Löcher waren. 1x ca.1cmx0,5 cm und 1x o,5cm Durchmesser. Der Slip passt ansonsten hervorragend und verschafft ein sehr angenehmes Tragegfühl.
  • Gut (von einer Kundin aus Datteln): Passt sehr gut und schneidet nicht ein, gute Qualität. Würde ich für den Preis wieder bestellen. Bauch verschwindet zwar nicht ganz, jedoch sind keine Röllchen mehr sichtbar, wo normalerweise das Höschen endet und einschneidet.
  • Ein guter Artikel zum guten Preis. (von einer Kundin aus Roettingen): Angenehmer, gut formender Slip. Die Form entspricht der Größe und das Preis-/Leistungsverhältnis passt-