Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

formano LED Tischleuchte LED Lampe Kreise-gold

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1H0LYP2
  • Schöner Blickfang
  • Moderner Stil
  • Maße: Höhe 32cm, Breite 26,5cm, Tiefe 12cm
Dekorative, moderne Leuchte, gefertigt aus glänzenden, goldfarbenen Metall. Kombiniert mit einem Lichtband mit weissem Licht. Der Sockel ist aus Edelstahl mit glänzender Oberfläche.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE19551487
Optik/Stil
FarbeGold
Material
Material LampenschirmMetall
Maßangaben
Höhe32 cm
Breite26 cm
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht die erwartete (Formano-)Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Design her eine schöne dekorative Lampe. Aber: Mein Exemplar kam zwar gut verpackt, aber dennoch mit deutlichen Spuren an - Flecken, Macken und Kratzer im Gold. Zudem war die Verschraubung am Fuß lose und die Lampe stand schief/wackelte. Die weiße Plastikabdeckung des LED-Bandes bestand aus 2 Teilen, sodass sie mitten drin (oben an der "Schlaufe") einen hässlichen Spalt hatte. Das Licht war recht intensiv und weil ja leider weder in Helligkeit noch Lichtfarbe einstellbar, doch recht unangenehm. (Für mich unverständlich, warum man diese Features bei einer LED-Lampe nicht einbaut?!) Wer also eine Leuchte für eine gemütliche Atmosphäre sucht, wird damit wahrscheinlich nicht glücklich. Hatte mich auf diese außergewöhnliche Lampe gefreut, aber leider für den Preis nicht akzeptabel. Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto