Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

flexi Flexileine BLACK DESIGN Gurtleine, Kunststoff

1/1
Farbe: schwarz
Größe: S / Länge: 5 m / Belastbarkeit: bis zu 15 kg
Größe: Größe: S / Länge: 5 m / Belastbarkeit: bis zu 15 kg
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
14,59 €
Oder 1,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MeinTierdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9V07YP2
  • elegantes Design
  • erweiterbar durch flexie Multi Box und LED Lighting System
  • mit Bremssystem
  • erweiterbar durch flexi Multi Box und LED Lighting System
  • mit Bremssystem
  • drei verschiedene Größen
    • S: 5m, bis zu 15kg
    • M: 5m, bis zu 25kg
    • L: 5m, bis zu 50kg
  • Farben: schwarz, blau, grün, pink

Details

TierartHunde
Länge5 m
MaterialKunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Höchstens für Kaninchen geeignet.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 x die bis 50kg Variante bestellt. Heute nach ca 2. Wochen bin ich nochmal ins Haus, weil ich etwas vergessen habe und habe meinem Hund die Leine am Halsband runter hängen lassen. Er saß nur still da und es löste sich vorne die Naht, sodass die Leine keine funktion mehr hatte. Wäre dies auf der Straße passiert ,bei einer heiklen Situation, dass will ich mir gar nicht weiter ausmalen.

Hallo hier ist Bernd Schimming, obwohl die ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo hier ist Bernd Schimming, obwohl die Leine nicht einmal eine halbe Stunde gehalten hat möchte ihnen eine positive Bewertung geben,das kann immer passieren, aber wie gesagt ihr Produkt ist sehr gut liebe Grüße Bernd Schimming

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben ist gut ich würde sie noch mal kaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto