Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Flashlights Langarmshirt (Packung, 2 tlg.) in grau-meliert+schwarz
%
» VOLLBILD
Flashlights Langarmshirt (Packung, 2 tlg.)
»
»

Flashlights Langarmshirt (Packung, 2 tlg.)

* * * * o (209) anzeigen
Verfügbarkeiten

23,99

€ 12,00 / 1 Stück

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Flashlights Langarmshirt (Packung, 2 tlg.)

Artikel-Nr. 53239084
  • Langarmshirt von Flashlights
  • Im Doppelpack
  • V-Ausschnitt
  • Vielseitig kombinierbar
  • Feingerippte Shirtware
Das Langarm-Shirt von Flashlights ist so genial, dass es gleich im 2er-Pack auftaucht. Schön schlicht mit V-Ausschnitt und fein gerippt sind die Shirts ideale Kombipartner für nahezu alle Outfits. Die coolen Longsleeve-Shirts lassen sich zu allem - von engen Jeans, schmalen Röcken bis hin zu coolen Bikerhosen - tragen. Die figurbetonenden Langarm-Shirts sind aber auch wunderbar im Lagen-Look zu stylen. Eins ist sicher: Die Shirts von Flashlights sind echte Lieblingsteile und werten jeden Casual-Look sofort auf!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Rippware
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetont
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (209)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Lohnenswert, man kann davon nie genug haben!
Diese zwei Langarmshirts haben sehr gute Qualität, sind nicht zu dünn aber auch keine dicken Winterpullis. Sie lassen sich bequem tragen (kratzen nicht), sind Figurbetont aber auch nicht zu eng. Ich bin sehr zufrieden. Ich ziehe sie sehr gern an, da man sie auch gut kombinieren kann, zb. mit einer Weste oder ähnliches, ohne das sich unnötige Falten bilden wie bei so manch anderen Shirts. Es ist eigentlich genau das Richtige für die Übergangszeit.
von Nicole S. aus Leipzig 22.11.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * * must have in jedem kleiderschrank
habe auf grund der bewertungen, diese shirts nee nummer kleiner gekauft, gute entscheidung, so sind sie eng anliegend, trage sonst 36/38. die ärmel sind relativ lang was super ist bei langen armen ist! die farbe grün ist richtig schön leuchtend. meiner meinung nach ist das aber eher türkis.. ich finds prima
von Manuela H. aus Ulm 25.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : grün+schwarz,  Größe : 32/34
* * * * o Tolle Basics...
Schöne Farbe (grün), angenehm zu tragen. Tolle Basics. Bin voll und ganz zufrieden. Passform ist bei Größe 32/34 super! Ich bin sehr schlank und finde überhaupt nicht, das die Teile zu groß ausfallen, ich mags auch immer sehr Körperbetont, aber atmen sollte man ja schon noch können ;-)
von einer Kundin aus Wadgassen 06.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grün-Schwarz,  Größe : 32/34,  Variante : Normalgrößen