Abbrechen
» Suche

Finn Flare Daunenmantel mit gefütterter Kapuze

* * * / o (3)
%
-40%354,95
€ 212,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3690166299
  • Steppmantel für Damen mit funktionalem Design
  • Weiche Daunen-Federn-Füllung hält kuschelig warm
  • Kapuze mit Schnürung für besten Windschutz
  • Bequemer, langer Schnitt ideal für den Winter
  • Mit verdecktem Frontreißverschluss und Knopfleiste
Der warme Steppmantel für Damen mit geradem Schnitt ist mit kuscheliger Kapuze mit Schnürung ausgestattet, welche extra Wärme an frostigen Tagen bietet. Das Obermaterial ist wasserabweisend ausgerüstet und robust, um Wind und Wetter bestens abzuhalten. Die umweltfreundlichen Naturdaunen und Federn mit hohen wärmeisolierenden Eigenschaften schützen optimal selbst bei ungemütlichsten Wetterlagen. Die vordere winddichte Blende beherbergt den Knopf- und Reißverschluss, welcher zuverlässig die Wärme am Körper hält. Der gerade Schnitt und die seitlichen Schlitze mit Reißverschlüssen lassen volle Bewegungsfreiheit zu.
Das Model trägt Größe S (36), Brustumfang 88 cm, Taillenumfang 71 cm, Hüftumfang 96 cm.

Details

GrößeXS
GrößensystemEU-Größen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend, wärmeisolierend, wärmend
PflegehinweiseHandwäsche
Optikkariert
Stilcasual
Farbedunkelblau
ÄrmelLangarm
Schnittform Längenormal
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit gefütterter Kapuze

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

super Qualität, etwas schwer

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Mantel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, 2 Wege RV ist leichtgängig, zudem Druckknöpfe, das ist für mich eine ideale Kombination.
Die Daunen bauschen gut auf, der Mantel ist also dick und warm, allerdings etwas schwer, daher ein Stern Abzug.
Der Schnitt ist Geschmacksache, ich mag es gerne etwas lässiger und größer, wer es figurbetont mag, liegt hier falsch.
Der Mantel fällt aber sehr, sehr groß aus.
Gr. S war mir ( 1,65 m groß, 51 kg) viel zu groß, noch einmal in XS bestellt, das paßt gut, sitzt aber auch oversized.
Das ist eher ein Mantel zum "drin wohnen", wer es mag, liegt hier genau richtig.

von einer Kundin aus Hamburg 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe (EU-Größen): S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klare Kaufempfehlung!!!!!!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Form und Schnitt dieses Kurzmantels - lassen einen schlanker erscheinen. Er ist super warm und lässt den Regen abperlen. Ich bin ansolut trocken geblieben , außerdem ist er großzügig mit Daunen gefüllt. Es ist eine elegante, hochwertig verarbeitete Ware!! Die Größe ist auch passgenau. Wird meine neue Lieblingsmarke - leider war sie mir vorher noch nicht bekannt!

von einer Kundin aus Hamburg 19.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

leider ein Fehlgriff

Verifizierter Kauf

eigentlich ein toller Mantel,nach mehrmaligen Versuchen einfach nur spazieren zu gehen ist im oberen Rückenbereich und Schultern das Futter von innen klatschnass und dass bei -18 Grad und ohne körperliche Anstrengung
geht leider zurück,schade

von Elke G. aus Erfurt 14.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Größe (EU-Größen): XXXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto