Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Sneaker

1/6
Größe: 39
Größentabelle
lieferbar in 2 Wochen
80,99 €
Oder 7,40 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U6F0UNP2
Der Fila Damen Basketball Sneaker Sevaro Mid Women in Weiß und Grün ist ein sportlicher Schuh, der speziell für Frauen entwickelt wurde. Mit seiner robusten Sohle und dem hohen Schaft bietet er optimalen Halt und Schutz beim Basketballspielen. Das Obermaterial aus Leder und Textil sorgt für eine angenehme Passform und Atmungsaktivität. Das Design des Fila Sevaro Mid Women Sneakers ist durch seine Farbkombination aus Weiß und Grün besonders auffällig. Die Fila-Logos an der Seite und an der Ferse runden das sportliche Aussehen ab. Der Schuh eignet sich jedoch nicht nur für den Basketballplatz, sondern kann auch als modischer Sneaker im Alltag getragen werden. Der Fila Damen Basketball Sneaker Sevaro Mid Women in Weiß und Grün ist ein hochwertiger Schuh, der durch seine Funktionalität und sein Design überzeugt. Er bietet optimalen Halt und Schutz beim Basketballspielen und ist gleichzeitig ein stylischer Begleiter im Alltag.

Details

Größe39
FarbeWeiß
MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto