Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fashion Dog Hundemantel Fleece-Hundemantel - Rot

1/3
Größe: 30 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
36,20 €
Oder 3,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zoo & Gartenbedarf München
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2R0J9P2
  • Leichter, weicher Polar Fleece Mantel für Hunde
  • Farbe: Rot
  • Hochwertiges Material, modischer Schnitt
  • Klettverschlüsse an Brust und Bauch
  • Atmungsaktiv, wärmend, strapazierfähig, kältebeständig

Der Fleecemantel von Fashion Dog ist modisch und praktisch zugleich. Er besitzt einen kleinen Schalkragen, den man hochstellen kann, dehnbare Beinschnüre für einen besseren Halt und eine Öffnung für den Leinendurchzug. Das Anziehen ist durch die beiden Klettverschlüsse an Brust und Bauch sehr einfach. Die Bauchunterseite wird durch einen Bauchlatz vor Kälte geschützt.
In diesem wärmenden Mantel aus superweichem und sehr angenehmen Material fühlt sich jeder Hund wohl.

Material: 100 % Polyamid

Polyamid ist eine Kunstfaser, die wenig Feuchtigkeit aufnimmt, beziehungsweise sie nach außen transportiert, atmungsaktiv und somit besonders für Sportbekleidung geeignet ist. Polyamid ist dehnbar und elastisch, dabei aber sehr robust und formbeständig.
Polyamid-Kleidung ist pflegeleicht und formbeständig. Das Material ist besonders schnell trocknend.
Polyamid ist:
pflegeleicht
formbeständig
nicht knitternd
nicht einlaufend
strapazierfähig
reißfest und scheuerfest
leicht
weich
nicht saugfähig
schnell trocknend
gut waschbar

Fleece ist ein gewirkter Stoff mit einer kuscheligen Oberfläche.
Er wärmt, ist leicht, anschmiegsam, kuschelig, pflegeleicht, formbeständig und trocknet sehr schnell.
Hochwertiges Fleece wirkt als Wärmespender und leitet Feuchtigkeit vom Körper weg.
Es gilt als sehr atmungsaktives Material.

Die Größe bezieht sich auf die Rückenlänge.
Diese messen Sie vom Halsband bis Rutenansatz (s. Beispielfoto).

Fashion Dog

Fashion Dog ist eine italienische Firma, die seit 1995 Hundemäntel ausschließlich in Italien produziert.
Die Firma hat ihren Sitz in Carpi in der Provinz Modena, die bekannt für die Herstellung von Kleidung und Modeartikeln ist.
Fashion Dog hat sich entschieden, dieses Know How bei der Herstellung von Mänteln und Pullovern für Hunde einzusetzen.

Alle Mäntel und Pullover von Fashion Dog haben den typischen italienischen Flair und Chic.
Die Verar

Details

TierartHunde
Materialzusammensetzung

100% Polyamid

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Qualität !!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner Hund hat mehrere Hunde-Pullis und-Mäntelchen. Zweifellos gehört dieser Hundemantel zu den besten! Die Qualität und Verarbeitung sind super (dichter und warmer, jedoch leichter, hochwertiger Fleece) , ebenso das Design: geniale Õffnung für Hundegeschirr und Leine im Nackenbereich, warmer, umschlagbarer Kragen am Hals, schnelles Anziehen durch Klettverschlüsse; Bauch, Rücken und Nieren werden gut warmgehalten, super sind auch die Gummibänder, die, um die Hinterbeine gelegt, das Herumrutschen des Fleecepullis verhindern. Ich werde wohl das Hundemäntelchen noch in einer anderen Farbe bestellen, mein Hund fühlt sich sehr wohl darin.

Fleece Mäntelchen 33

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein weichen tollen Fleece Mantel hatte ich noch nie. Hab ihn in rot bestellt. Hervorragend verarbeitet. Sehr einfach anzuziehen . Mein kleiner Chihuahua sieht dazu noch total süß aus . Hält so schön warm. Sitzt perfekt. Dieser Fleece ist außerordentlich toll. Ausgezeichnete Qualität. Hab ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Da mein kleiner keine Unterwolle hat muss er was drüber haben wenn es kalt ist .Diese Marke topt alles. Weil hier sitzt alles perfekt. Und das beste mein kleiner hopst und springt darin umher. Es stört und zwickt nichts .Auch sein Geschirr passt hier unter . Wir sind begeistert

Hundeglück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fleecepulli ist super schön und warm. Ich habe ein Beinloch ein bisschen vergrößert, jetzt passt er perfekt .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto