Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Body Rich Cotton rundum nahtlos

1/5
Farbe: ivory (2179)
Größe: M (40/42)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
149,00 €
Oder 13,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0TX3BJP2
  • Unsichtbare, nahtlose Optik dank hochwertig verarbeiteter Klebenähte an Hals- und Beinausschnitt
  • Nahtlose Verarbeitung
  • Weiche Baumwolle
  • Angenehmes Gefühl auf der Haut
  • Edler Langarm Body
Luxus zum Wohlfühlen verspricht der edle Langarm-Body mit elegantem Stehkragen. Unsichtbare, nahtlose Optik dank hochwertig verarbeiteter Klebenähte an Hals- und Beinausschnitt. Die nahtlose Verarbeitung und ein
hoher Anteil an weicher Baumwolle bietet puren Komfort und verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Details

Größentext
GrößeM (40/42)
Material
Materialzusammensetzung50% Polyamid, 45% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche 30°C Schonwaschgang, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Optik/Stil
OptikUni
Stilelegant
Farbe
Farbeivory (2179)
Passform/Schnitt
KragenStehkragen
Ärmellangarm
PassformFALKE-Passform
Details
Besondere Merkmalerundum nahtlos
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Body passt sich wunderbar der Figur an, hat eine angenehme Materialmischung und sieht mega aus! Endlich auch ein Body, das auch bei 180 cm Frau passt und nicht zu kurz ist :)

Ein Body zum wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl an den Ärmeln wie auch am Kragen sind Nähte aber sie sind nicht weiter relevant . Ich würde trotzdem die vollen Sterne vergeben wenn er nicht so extrem teuer wäre . Ein Vorteil ist die Flexibilität des Materials . Gekauft habe ich ihn ein paar Nummern kleiner und er passt mir dennoch ganz gut . Am Hals ist er noch ein bisschen stramm , aber ich hoffe dass der Kragen sich noch weitet . Rundum eine gute Wahl .

passt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm zu tragender Body, passt wie angegossen, allerdings ist er am Hals etwas eng und gewöhnungsbedürftig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto