Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eyecatcher Fingerring Offener Ring Undendlichkeit geflochten Silber, Größenverstellbar, Unendlichkeits Ring, Freundschafts Ring

1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
9,95 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eyecatcher
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F7N0GSP2
  • Unendlichkeitsring Ring
  • Größenverstellbar
  • Symbolischer Ring
  • Mit detailreichen Akzenten
  • Ideal als Geschenk für Freunde, Familie und die Liebsten

Ein toller Ring mit Symbolkraft. Für Freunde oder die Liebsten signalisiert er Unendlichkeit.

Ihr könnt den Ring egal an welcher Hand und an verschiedenen Fingern tragen da er in der Größe verstellbar ist.

Diesen Ring kannst du zu vielen Outfits und Anlässen kombinieren durch sein minimalistisches Design.

Super als Geschenk für Freunde und Familie oder um sich selbst etwas zu gönnen.

Ein eleganter Ring mit Aussagekraft.

Daten zum Ring:

Farbe: Silber

Lieferumfang: 1 Ring in Samtbeutel

Motiv: Geflochten Unendlichkeit

Details

Material
MaterialKupfer
Farbe
Materialfarbesilberfarben
Details
Eigenschaften RingGrößenverstellbar, One Size, Unendlichkeits Symbol
Allgemein
Anzahl Schmuckteile1 St.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto