Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esprit Overall Ärmelloser Jumpsuit mit Faltennaht

1/5
Farbe: NAVY
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: dodenhof
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K9Z06JP2
  • TENCEL™-Modalmix
  • Lockere Passform
  • Runder Ausschnitt
  • Ärmellos
  • Elastikbund mit Tunnelzug vorne
Ärmelloser Jumpsuit mit Faltennaht
Dieser Jumpsuit aus umweltschonendem Material wird durch Faltennähte akzentuiert, die ihm einen besonders eleganten Look verleihen. Abgerundet wird das Design durch einen Knopfverschluss mit Schlaufe und einen bequemen Elastikbund mit Tunnelzug.
TENCEL™-Modalmix
Lockere Passform
Runder Ausschnitt
Ärmellos
Elastikbund mit Tunnelzug vorne
zwei seitliche Einschubtaschen
Faltennaht vorne
Knopfverschluss mit elastischer Schlaufe hinten
- Länge: ~ 147 cm
-Fit: regular
-Beinverlauf: straight
-Bundhöhe: medium rise

Details

GrößeXXL
MaterialzusammensetzungMaterial: 58% Modal (TENCEL™), 42% Polyester
PflegehinweiseNicht bleichen_Wenn waschbar: Nicht im Wäschetrockner trocknen_Mäßig heiß bügeln, max. 150°C_Nicht Trockenreinigen_Schonwaschgang 30°C
FarbeNAVY
PassformLockere Passform

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöner Overall...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...der leider zurück geschickt wird. Pro: sieht toll aus, gute Qualität, passt perfekt. Ich wollte ihn unbedingt. Nachteil und Retourengrund: die Knöpfe auf der Rückseite sind sehr schwer zu öffnen und zu schließen, so dass man hier immer Hilfe brauchen wird beim an- und ausziehen. Unterwegs ist das wohl sehr schwierig. Für mich ist das Teil deshalb nicht tragbar. Ich wollte ihn schon ändern lassen beim Schneider, weil er so schön ist, wird aber zu teuer, hier eine Lösung zu finden, die das An- und Ausziehen unproblematisch macht. Schade, Esprit, nicht gut durchdacht. Overalls sollte man nach vorne öffnen können, eine verdeckte Knopfleiste im Vorderbereich wäre hier perfekt gewesen. Wer geschickt ist mit den Fingern und das Teil problemlos aufbekommt, der bekommt von mir eine Kaufempfehlung. Viel Glück!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto