Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elbeo Freizeitsocken 3-Pack Sensitive Pure Cotton

1/2
Farbe: Anthra Melange
Größe: 39-42
leider ausverkauft
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HBOD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011B0OQGXCP2
  • Hochwertige Materialien
  • Bequeme Passform
  • Weicher Griff
  • Ohne Synthetikanteil
  • Hoher Naturfaseranteil
Bei der femininen Freizeitsocke 'Sensitive Pure Cotton' geht es wie der Name schon sagt nach dem Motto: Natur pur! Bei der Herstellung wurde fast komplett auf die Verwendung von synthetischen Materialien verzichtet. Dank der Baumwoll-Coregarn-Technik wird der geringe Anteil an Elasthanfasern quasi ummantelt, was zur Folge hat, dass die Socke dennoch elastisch ist, aber nur natürliche Fasern Hautkontakt haben. Dadurch besitzt die Socke einen besonders hohen Tragekomfort.

Details

Maßangaben
Größe39-42
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
OptikUnifarben
Material
MaterialBaumwolle-Elasthan-Mischung
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
Farbe
FarbeAnthra Melange

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto